Meine Begegnung mit NALA (D)
(07.05.2014, 23:41)Tequiero schrieb: in die Analen meiner Clublaufbahn eingehen......Rot werd

Ah ja...Anal war also auch noch dabei ?! Wink

(07.05.2014, 23:41)Tequiero schrieb: ...oh Gott.....bitte keine Deutsche Unentschlossen schoss es mir durch den Kopf!
Ich fragte sie ob sie sich im klaren darüber ist A) welchen Ruf deutsche CDL's im allgemeinen haben und B) dass Sie hier unter den transylvanischen Schwestern keinen leichten Stand haben wird! Ja...dass sei ihr klar etc.etc. und schien mir schon leicht genervt....na super...die hat mir noch gefehlt Verärgert
Dann fragte ich Sie , um bei ihr endgültig das Fass zum überlaufen zu bringen ......warum ich denn ausgerechnet mit IHR aufs Zimmer gehen sollte?
Darauf hin wurde sie ziemlich pampig und entgegnete dies sei doch kein Bewerbungsgespräch!!! Worauf ich entgegnete.....DOCH........du setzt dich zu mir, wir unterhalten uns...ich teste ob die Chemie passt und entscheide mich! Willkommen auf der Casting-Couch! Lachen
Dann vollzog sich bei ihr die wundersame Wandlung,

Ja ja, die deutschen CDL...es ist immer so eine Sache.
Wenn der Anfängerinnen-Charme weg ist und der Umsatz stimmt, kann dies durchaus zu Übermut und Überheblichkeit führen. Muß nicht. Tut es aber ab und zu.
Was ich immer wieder sehr schade finde.

Ich glaub, ich muß mir diese Nala mal anschauen, zwecks weiterer Meinungsbildung... Verwirrt
Und insgesamt hört sich das ja bisher ziemlich gut und lecker an...vor allem das mit der wendigen Zunge... Smile

Danke fürs Berichten, Tequiero !
Es bedanken sich: Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
Meine Begegnung mit NALA (D) - von Tequiero - 07.05.2014, 23:41
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von pandabär - 08.05.2014, 03:17
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Tequiero - 08.05.2014, 10:22
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Fritz1 - 08.05.2014, 10:30
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von RoryRock - 08.05.2014, 21:01
RE: Meine Begegnung mit NALA (D) - von Fritz1 - 08.05.2014, 22:26