Claudia (vorher: Lollipopp Girls Gold)
Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle an ElCattiv0, durch dessen Bericht ich auf Claudia aufmerksam geworden bin!

Was soll ich sagen, ich war restlos begeistert! Das Problem hier in der Wiesbadener Region ist, dass, sobald man Judy kennt es nicht mehr viele Alternativen gibt, da man(n) - bzw ich - immer vergleicht und Judy zu toppen oder nur ansatzweise in ihre Nähe zu kommen ist so gut wie unmöglich. So scheint es jedenfalls...also wo fange ich an:

Bin mal auf gut Glück zu den Lollies und hab mein Glück versucht, hatte nur den Bericht hier oben gelesen, aber hätte auch ein anderes Mädel ausprobiert. Beim Line-up war Claudia nicht dabei und die Mädels alle sehr kühl und nicht der Optik der Homepage entsprechend, obwohl mir das noch nicht mal am wichtigsten ist. Wenn ich eine Stunde buche, dann soll das schon jemand sein mit der man einigermassen auf einer Wellenlänge liegt. Wie gesagt, sie nicht dabei, also frag ich wo sie ist, worauf mir gesagt wird: 10 Minuten warten, dann kommt sie. Und das war auch so, und wir waren uns von Anfang an sympathisch, sie ist wirklich süß und witzig und lacht und lächelt ununterbrochen. Hab mit ihr das volle Programm durchgezogen, aber war alles total ungezwungen, keine Tabus, sie mag es übrigens das Arschloch geleckt zu bekommen oder mit dem Finger massiert zu bekommen, aber nicht den Finger (oder ähnliches) reinstecken, hätte aber auch Anal (ohne Aufpreis) mit mir vollzogen, ist aber nicht mein Ding und so haben wirs gelassen. Hatte 1 Std gebucht und gevögelt haben wir 1,5 Stunden, und das kann ich nur empfehlen, das Mädel geht ab wie eine Rakete, ich muss allerdings auch sagen, dass wir uns extrem gut verstanden haben, ständig zwischendurch Witzchen gemacht haben, es kam mir keine Sekunde wie P6 vor, sondern eher wie Sex mit der jahrelangen besten Freundin . Ich dachte nach Judy kann nichts mehr kommen, aber ich muss ernsthaft sagen, wenn ich irgendwann vor der Wahl stehe, entscheide ich mich für Claudia.

Am interessantesten für euch hier war jedoch unser AST, völlig offen und zuckersüss und witzig (Entweder hat sie wirklich Spaß mit mir gehabt, oder sie verdient den Oscar in gleich mehreren Kategorien). Auf jeden Fall meinte sie, daß die meisten nur reinkommen, keinen Ton mit ihr reden, nur ficken, und ab dafür, kein Lächeln, kein Lecken, kein nettes Wort. Sie ist wirklich neu im Business und freut sich wenn nette Leute kommen, die sie nicht nur wie ein Stück Fleisch behandeln.

Wer sich ein kleines Stelldichein mit ihr vorstellen kann, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen, seid nett zu ihr, Komplimente sind immer gut, und sie hat eine echt leckere Pflaume. Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus, wer sich daran ein wenig hält wird mit ihr eine Menge Spaß haben. Sie ist definitiv das beste Mädel was ich im P6-Bereich auf der Matte hatte und ich kenne JUDY ganz gut. Und das obwohl ich eigentlich auf größere Brüste stehe, aber ihre A-cups passen super zum restlichen durchtrainierten Körper (diese Oberschenkel und der Arsch sind WELTKLASSE!).

Tut uns nur allen den Gefallen und behandelt sie gut, daß sie uns so lange wie möglich erhalten bleibt.

Sie ist übrigens noch bis Ende der Woche da und dann ca. 2 Wochen weg.

Mein Fazit: 120% Wiederholungsfaktor
Es bedanken sich: Flips,pussyschmecker,lindner,dirtydeed,Elmar2000,annegerb,marakesch,pandabär,,ElCattiv0,Stimpy,limbo,tiger1,my2cents,thahn,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia - Lollipopp Girls Gold - von MrK - 03.05.2014, 23:39
RE: Claudia - Lollipopp Girls Gold - von Muschelschubser - 08.05.2014, 02:05
RE: Claudia - Lollipopp Girls Gold - von thahn - 11.05.2014, 19:37