Einmal und nie wieder!! - Bianka, Celler Straße 10 (vorher: Homannstr., Empelde)
Daumen runter 
Homannstraße
30952 Ronnenberg
Deutschland
0152-12827406
Karte Anzeigen
War gegen 19 Uhr bei ihr extra auf Handy geschaut. Tür auf und wurde in ihr Zimmer gebracht. Die Hausmutter(?) hat mir das Geld abgenommen (100€) und gesagt ich kann mich ausziehen. Die Bianka ging sich schnell frisch machen während ich auf sie wartete. 3-5 Minuten später kam sie schon ins Zimmer und hat mir ein Kondom in die Hand gedrückt. Dachte mir nur ???, egal eingetütet und auf einmal setzt sie sich einfach drauf ohne Vorspiel. Bisschen später hab ich sie nach Küssen gefragt (am Telefon bejahte sie das) doch sie meinte nein mach ich nicht. Stellungswechsel macht sie, aber kennt leider nur 2 Stellungen und was neues will sie auch nicht lernen. Als sie meckerte das die Zeit gleich um ist (Konti war noch leer) hat sie mir eine runter geholt, naja dachte mir eh scheiß drauf macht eh kein Spaß. Bisschen später wollte sie nicht mehr hat sich angezogen und ich dürfte es zu ende machen. Hab mich angezogen und so schnell wie möglich raus nach knapp 30 Minuten.

Ach und sie atmet lauter als ein Flugzeug.

Preise: 30min 60€
60min 100€

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...09168.html
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,Harry Hirsch,dude999,Driver66,ritchie36,Brix,blah,Al-B.,chickenboy,jogibaer,,Liontamer65,harry9,peterPowers,Robbin,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Einmal und nie wieder!! - Bianka, Celler Straße 10 (vorher: Homannstr., Empelde) - von cydion - 07.05.2014, 18:53