07.05.2014, 15:08
Es stellten sich 3 Damen vor, die Auswahl fiel auf Margo (russische Herkunft, ca Mitte 20, 36C). Verständigung im gebrochenen Englisch mir einigen deutschen Worten, sie machte einen netten Eindruck und führte mich nach Zahlung von 60€ für 30min B2B in die Dusche.
Sie führte mich nach dem Duschen wieder ins Zimmer, wo ich mich auf den Bauch legte, kam sie dann ein paar Minuten später mit nur einem Handtuch bekleidet zurück. Nachdem sie auch das abgelegt hat beginnt sie mit der Massage. Sie konzentriert sich auf den Rücken und es fühlt sich gut an, wie sie mich durchwalkt. Dann geht’s zu den Beinen, ebenfalls eher fest. Anfangs ist das auch ok so – allerdings bin ich nicht hier um mir meine Muskulatur entspannen zu lassen.
Nach gefühlten 20min soll ich mich umdrehen. Bis dahin fehlte mir jede Erotik, und so hoffte ich auf eine Änderung, wenn die Vorderseite dran ist.
Sie sitzt neben mir und geht mir direkt zwischen die Beine und sucht offensichtlich den schnellen Abschluss. Allerdings ist das nicht das, was ich möchte. Also hab ich sie drauf hingewiesen, dass auch auf dieser Seite eine Massage folgen kann. Sie verteilt dann etwas Öl auf meiner Brust und massiert es gleichmässig ein. Diese Position erlaubt mir jetzt ihren Oberkörper im Gegenzug zu bearbeiten. Schöne volle Brüste, die sich gut massieren lassen und auch die Nippel ausfahren. Leider fängt sie an zu Stöhnen – vermutlich weil das Ganze so scharf ist

Nach wenigen Minuten lass ich sie dann doch das bereits Begonnene zu Ende bringen und nach kurzer Reinigung ist der Event wohl vorbei, sie steht auf und ich dann auch.
Zum Abschied bekomme ich die Hand gereicht – danke, das wars!
Wiederholung: nein – gerne noch mal ein Versuch mit Swetlana. Ansonsten werd‘ ich es wohl mal wieder in einem anderen Studio versuchen.