06.05.2014, 07:59
(05.05.2014, 22:38)Locke37 schrieb: Ich hab das Gefühl das, dass am Freitag anders ist..noch wer?
Natürlich ist das Freitags anders, So Nachmittag ist HH, mit allen bekannten Vor- und Nachteilen.
(05.05.2014, 22:38)Locke37 schrieb: ...man kennt sich ja und schon drängelte Sie auf den Zimmergang..
...„hast du Zeit lass uns kurz reden“ Antwort von ihr „trink deinen Kaffee aus dann können wir auf dem Zimmer reden“ ….für mich disqualifiziert!!
... und auch Sie zeigte schnell in Richtung Zimmer,
Das kenne ich auch nur zu gut, anscheinend bin ich auch nicht in der Lage, intellektuell mit den Mädels mitzuhalten

Nee, Quatsch, die CDL sind da zum Geld verdienen und nicht zum quatschen,
deshalb werden sie genau so lange mit Dir reden, wie es nötig ist, um Dich auf´s Zimmer zu bekommen.
Bei Neukunden ist das oft eine Risiko-Investition, viele schwätzen und schwätzen und buchen sie dann doch nicht,
dann haben die einen dicken Hals und der nächste Gast wird dann direkt mit der Zimmerfrage konfrontiert,
das ist mir schon oft in der World passiert, ist wie überall, manche übertreiben es und viele Andere mussen dafür bezahlen.
Auch bei Stammkunden merken sie sehr schnell, mit wem sie ewig quatschen müssen, damit er Kunde bleibt
und bei wem sie schon nach kurzer Zeit antesten, ob sich ein weiteres Gespräch heute lohnt oder nicht.
memphis, der nicht alle Mädels privat ausquetscht und deshalb nur mit wenigen Stamm-CDL länger redet