Karin - Deschstr 3 (vorher: Berg am Laim, Mainz, Schweinfurt)
Hallo,

mein Besuch bei Karin ist zwar schon ein paar Wochen her, wollte ihn aber noch schreiben. Sie war in Speyer zu besuchen. Die Bilder finde ich etwas geschönt. In Natura sieht sie ok aus, aber eben nicht so wie auf den Fotos Rot werd
Am Telefon war sie nett mit dem schon beschriebenen bayrischen Dialekt, ich also in die besagte Adresse. Nette Begrüßung, allerdings sah man an der Wohnung und umherstehenden Taschen, dass sie nur kurzfristig da war und sie rauchte schon bei der Begrüßung. Preis und weiteres ausgemacht, ausgezogen und ab aufs Bett. Ihr Busen ist wirklich enorm und alles natura. Begonnen wurde mit zärtlichen Streicheleinheiten und dummerweise mit einem durchgehenden Klingeln des Telefons. Nachdem sie das dann selbst störte, das Zärtliche unterbrach und sogar einmal an Telefon gegangen ist, räumte sie es weg. Das zusätzlich der TV durchgehend lief, fand ich allerdings auch nicht so prickelnd.
Danach kam das Kondom drauf und sie begann mit einem super Blasen und Eierverwöhnen. Tief und ohne berührungsängstBlowjob Währenddessen konnte ich ihre riesen Brüste mit den Händen bearbeiten. Positionswechsel zum Zuschauen gab es leider nicht. Bevor ich kam, machten wir eine Pause in der ich sie massierte. Zwischen den Beinen war allerdings tabu.
Aufsetzen tat sie sich mit dem Rücken zu mir, so dass ich sie währenddessen auch nicht beobachten konnte. Der Spruch "Schatzl, wenn des Bett jetzt zu dolle quietscht, müssen wir die Position wechseln" war klasse Megalach
Ihre Action war Standard, nichts besonders und auch kein künstliches Gestöhne. Abgespritzt, noch etwas Smalltalk und gegangen.

Alles in allem kein Besuch den ich wiederholen muss. Vielleicht stimmte aber auch die Chemie nicht. Sie ist auf jedenfall eine Nette, der man ihr Alter in Natura dann doch ansiehtRot werd Das wäre nicht schlimm, allerdings hatte ich mehr erwartet.
Es bedanken sich: fish01,limbo,my2cents,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karin - Berg am Laim (vorher:Mainz, Schweinfurt) - von Neo - 04.05.2014, 09:53
Karin - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 12:46
RE: Ficktour Schweinfurt Teil 1 - von loewe - 16.09.2013, 22:58
RE: Ficktour Schweinfurt Teil 1 - von Chris983 - 16.09.2013, 23:24