ich habe da noch einen Bericht nachzuliefern . Vor ein paar Tagen wollte ich mal einen Abstecher

Bin dann aber nur bis Bad Pyrmont gekommen

Name:..................Lena
Größe:..................1,72m
OW:.....................75C
KF:......................36
Haare:..................Blond , Rückenlang
Herkunft:..............Stockholm,Schweden
Sprache:...............Deutsch
Bei Ihr geklingelt , wo mir bald geöffnet wurde . Die Bilder sind teilweise sicher so 3 Jahre alt , zwei dürften ungefär Aktuell sein ( mit verpixeltem Gesicht und das mit der schwarz/roten Korsage).
Eine Stunde für 150,-€ klar gemacht und ab ins Bad . Dann aufs Bett welches sehr quitschte ........etwas später kam Lena mit String und Strapsen , oben frei zu mir .
Ich lag aufm Bauch und ließ mich erstmal massieren , dabei legte Sie sich auch mal auf meinen Rücken und massierte dort mit Ihren Titten rum ,
dann Griff Sie mir von hinten zwischen die Beine .......ja , mein Freund war schon Betriebsbereit

Nun musste ich mich umdrehen , Sie kam zu mir und ich nuckelte an den großen Nippeln und knetete die Titten , Sie stöhnte ........
Dann wurde mit dem Mund der Gummi übergezogen , Sie quer über mir und ich konnte die Titten und den Hintern abgreifen während Sie mich Fm verwöhnte ,
weiter dann in der 69 und ich knetete nun den Arsch und rieb überm String an Ihrer Mu..... , dann ging der String zur Seite und ich sah die behaarte Pflaume , nun flog der String .....
da schob ich Sie nach unten und Sie fädelte auf meinem Harten ein und Ritt engagiert nach Ponderosa

( Jetzt müsste die Werbung kommen und der Mann mit der Ölkanne , denn das Bett quitschte volle Granate

jogibaer erst den Arsch und später als Sie sich nach hinten lehnte die Titten in den Händen

also umgedreht und meinen Harten von hinten reingeschoben und losgekolbt , wo es kräftig klatschte .....
Weiter ging es auf dem Rücken , Gummi ab , Sie erst quer über mir , denn in die 69 , Sie rieb meinen Freund an Ihren Titten und auf diese schoss ich dann ab

Sie war nur verwundert über die Menge , ja Mädel , das heb ich mir immer auf für Euch

Nun Säuberung mit einigen Tüchern und Ast , Sie kommt wirklich aus Stockholm / Schweden .
Dann kam mein Freund wieder auf Betriebstemperratur und wurde nochmal von Ihr bearbeitet bis die Zeit um war .
Ich dann noch ins Bad und ab .
Fazit:
Lena ist sehr daran interessiert , den Kunden zufrieden zu stellen . Freundlich war Sie auch . Optisch hatte ich etwas mehr erwartet , auf den Bildern mit den weißen Dessous sieht Sie ja ganz lecker aus ,
hat aber in Natura etwas zugelegt .
Ich würde dem ganzen eine 3 geben . Nun ist Sie in Völklingen , wie ich bei ladies gesehen habe .
Kommt gut in den Mai , Gruß von jogibaer