Lena aka Ellen, Vanessa - Bad Pyrmont (vorher:St.Ingbert, Völklingen)
Bäckerstraße 13
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen
0160-423 89 24
bei Lena klingeln
Karte Anzeigen
Moin Jungs ,

ich habe da noch einen Bericht nachzuliefern . Vor ein paar Tagen wollte ich mal einen Abstecher Ficken nach Schweden machen .

Bin dann aber nur bis Bad Pyrmont gekommen EEK

Name:..................Lena
Größe:..................1,72m
OW:.....................75C
KF:......................36
Haare:..................Blond , Rückenlang
Herkunft:..............Stockholm,Schweden
Sprache:...............Deutsch

Bei Ihr geklingelt , wo mir bald geöffnet wurde . Die Bilder sind teilweise sicher so 3 Jahre alt , zwei dürften ungefär Aktuell sein ( mit verpixeltem Gesicht und das mit der schwarz/roten Korsage).

Eine Stunde für 150,-€ klar gemacht und ab ins Bad . Dann aufs Bett welches sehr quitschte ........etwas später kam Lena mit String und Strapsen , oben frei zu mir .

Ich lag aufm Bauch und ließ mich erstmal massieren , dabei legte Sie sich auch mal auf meinen Rücken und massierte dort mit Ihren Titten rum ,

dann Griff Sie mir von hinten zwischen die Beine .......ja , mein Freund war schon Betriebsbereit EEK ......

Nun musste ich mich umdrehen , Sie kam zu mir und ich nuckelte an den großen Nippeln und knetete die Titten , Sie stöhnte ........

Dann wurde mit dem Mund der Gummi übergezogen , Sie quer über mir und ich konnte die Titten und den Hintern abgreifen während Sie mich Fm verwöhnte ,

weiter dann in der 69 und ich knetete nun den Arsch und rieb überm String an Ihrer Mu..... , dann ging der String zur Seite und ich sah die behaarte Pflaume , nun flog der String .....

da schob ich Sie nach unten und Sie fädelte auf meinem Harten ein und Ritt engagiert nach Ponderosa Jump

( Jetzt müsste die Werbung kommen und der Mann mit der Ölkanne , denn das Bett quitschte volle Granate EEK )

jogibaer erst den Arsch und später als Sie sich nach hinten lehnte die Titten in den Händen Big Grin , nach längerer Zeit war Sie k.o und wollte nun in der Doggy von mir gefickt werden ,

also umgedreht und meinen Harten von hinten reingeschoben und losgekolbt , wo es kräftig klatschte .....

Weiter ging es auf dem Rücken , Gummi ab , Sie erst quer über mir , denn in die 69 , Sie rieb meinen Freund an Ihren Titten und auf diese schoss ich dann ab Danke

Sie war nur verwundert über die Menge , ja Mädel , das heb ich mir immer auf für Euch Megalach

Nun Säuberung mit einigen Tüchern und Ast , Sie kommt wirklich aus Stockholm / Schweden .

Dann kam mein Freund wieder auf Betriebstemperratur und wurde nochmal von Ihr bearbeitet bis die Zeit um war .

Ich dann noch ins Bad und ab .

Fazit:

Lena ist sehr daran interessiert , den Kunden zufrieden zu stellen . Freundlich war Sie auch . Optisch hatte ich etwas mehr erwartet , auf den Bildern mit den weißen Dessous sieht Sie ja ganz lecker aus ,

hat aber in Natura etwas zugelegt .

Ich würde dem ganzen eine 3 geben . Nun ist Sie in Völklingen , wie ich bei ladies gesehen habe .

Kommt gut in den Mai , Gruß von jogibaer Winke
Es bedanken sich: pandabär,limbo,fish01,NickR,siola,Elmar2000,NoWomanNoCry,Max.Mueller

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ellen - von sno0opy - 17.12.2011, 11:26
RE: Ellen - von elpopelpo - 31.01.2012, 00:20
RE: Ellen aka Vanessa - von saartom - 10.09.2013, 08:34
Lena aus Schweden in Bad Pyrmont , nun Völklingen - von jogibaer - 30.04.2014, 20:39