Seit langem mal wieder ein Bericht von mir.
Letzte Woche trieb es mich zu Emilia nach Darmstadt/Weiterstadt.
Angerufen, spontan was ausgemacht. Und hin. Eigentlich wollte ich nur FO und ihr dann auf die Titten spritzen. Kosten sollte das ganze 50€.
Also ich bin, rein und Geld übergeben. Aufgefallen ist mit in dem Moment, dass die Bilder absolut stimmen und sie wirklich toll weiße Zähne hat. Würde ich auf ZK stehen, wäre sie genau die Richtige. Weiß aber nicht ob sie ZK macht.
Auf jeden Fall entblößte ich mich bis auf die Shorts und setzte mich in den Sessel neben den Spiegel. Ich richtete den Spiegel so aus, dass ich super was sehen könnte. Irgendwie war gleich der Funke der Sympathie übergesprungen und sie meinte, dass sie das mit dem Spiegel interessant findet. Nach einer Weile wirklich gutem und abwechslungsreichen Gebläse, hatte ich dann doch Lust die kleine zu nehmen. Also gemeint, ob wir doch vögeln könnten und schon holte sie ein Gummi. Gummierte mich und ich setzte sie rücklings auf meinen Schoß. Das war wirklich ein sehr geiler Anblick. Vor Allem durch den Spiegel. Und dann setzte sie noch einen drauf: Ich meinte dann, sie solle sich umdrehen und sie tat es. Sie ritt, wenn das überhaupt noch ein Reifen war, mich dann so, dass sie ein Bein so schön oben ließ, dass ich durch den Spiegel einen Sehr geilen Blick auf ihre Möse und meinen darin verschwundenen Schwanz hatte. Um es nicht zu schnell Enden zu lassen, wechselten wir dann noch einmal und ich nahm sie im Stehen von hinten vor dem Spiegel. So kam es mir dann auch.
Beim Anziehen meinte sie dann noch, dass sie das mit dem Spiegel total geil fand.
Fazit: Sehr geile Nummer, die nach 100%tiger Wiederholung schreit.
PS: Ja, ich weiß irgendwer sagt wieder: Auf den Bilderservice sollte man sich nicht verlassen. Aber vom iPhone aus geht es eben nicht mit den Bilder.