Frohe Ostern mit Kim und Maya
Ja der Name ihrer Kumpanin ist hier zumindest Gina.

War mit Kim am Sonntag zimmern und war ne echt geile Nummer, war das erste mal im Prestige und bin auch neu in solchen Foren, kann deshalb nicht so ausschweifend und gut erzählen.

Bin vorher immer Gast im Venezia in Sls gewesen und muss sagen das der unterschied vorallem im Französich zumindest bei Kim gewaltig ist.
Tiefes enthusiastisches blasen ohne gummi, was in Sls nur gegen Aufpreis möglich ist und dann nur so ein rumgenuckel am obersten Ende, da vergeht einem die Lust schnell.
Kim aber gab sich richtig schön Mühe beim Blasen danach schöner zweikampf in Missionar und Abschuss von hinten.

Optisch ist Kim eine der heißesten Frauen dort. Ca 1,65 ohne schuhe, Traumfigur, natur B-cups und schwarze Haare sowie generell dunklerer Hauttyp.
Sie spricht sehr gut deutsch und ich habe mir sogar ne extra halbe Stunde gegönnt zum spass haben und quatschen. Ne zweite nummer gabs nur spielerisch und nicht bis zum Ende. Trotz allem wars das Geld wert und nur zu Empfehlen.
Laut ihrer Aussage kommt sie Freitags wieder, ich werde sie Sonntag wieder besuchen und buchen vlt sogar mit Gina zusammen um zu schauen wie gute "Freundinnen" zusammen arbeiten !LachenLachen
Es bedanken sich: siola,wichita,arno_nym,Gambler69,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Frohe Ostern mit Kim und Maya - von Gambler69 - 20.04.2014, 10:37
RE: Frohe Ostern mit Kim und Maya - von Hold3r - 30.04.2014, 13:16