Viktoria in Duisburg, neues Vulkanhaus 17 - 19, Zimmer 103
Zitat:Doch plötzlich stand im neuen Vulkanhaus ein Lichtblick vor mir - Gina aus Griechenland in Zimmer 110... Diese Schönheit passte ja nun hundertprozentig in mein Beuteschema.

Hallo Balance!!

Hab dir ja geschrieben das die kleine ein echter Optikschuß ist , schade das deine Alarmglocken genau so gebbimmelt haben wie meine!
Also wenn wir beide schon die gleichen bedenken haben , stimmt einen das schon nachdenklich!!Verwirrt
Die kleine hat mir ja die Nummer für 30 Euro angeboten aber bei meiner Frage nach einer Besichtigung ihres hintereingangs hat sie es erst von der Größe abhängig gemacht und dann sofort 80 Euro als Preis genannt ohne Besichtigung meines Rosettenbohrers!
Wenn er dann ausgepackt ist wäre glaub ich natürlich 5 mm schon zu groß gewesen!:nein: Engelteufel

Viktoria hab ich letzten Sonntag einmal ganz kurz zu Gesicht bekommen , sie ist ja auch genau mein Beuteschema !!
Schade das die Lobeshymnen die auf der Homepage des neuen Vulkanhauses über sie stehen wohl doch ehr Werbung in eigener Sache sind!!:protestier:

Gruß Al!!Darthvader

Nachrichten in diesem Thema
Viktoria in Duisburg, neues Vulkanhaus 17 - 19, Zimmer 103 - von Analliebhaber - 26.07.2006, 21:01