26.07.2006, 18:23
Eine sehr gute Idee
Dann brauche ich mir nicht extra die Mühe machen, ein LSH Tippspiel zu erstellen.
Bei dem WM-Tippspiel des LSHs haben sich meine Mod-Kollegen nicht gerade als Experten erwiesen. Da schadet ein bisschen Konkurrenz nicht
Hoffen wir auf eine große Resonanz.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Heiner zum Sieg beim WM-Tippspiel gratulieren.
Das Strategieverbot halte ich für nicht so sinnvoll. Dass 7 von 10 Spielen mit einem Heimsieg enden, liegt im Bereich des Möglichen. Dann muss ich hoffen, dass Köln ein Auswärtsspiel hat. Dann würde zumindest auf die übrigen 9 Spiele ein Heimsieg mehr abfallen

Bei dem WM-Tippspiel des LSHs haben sich meine Mod-Kollegen nicht gerade als Experten erwiesen. Da schadet ein bisschen Konkurrenz nicht

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Heiner zum Sieg beim WM-Tippspiel gratulieren.
Zitat:An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Spiele dieselbe Tendenz haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag (Strategieverbot aktiviert)
Hinweis:
Es dürfen maximal 6 der 10 Spiele an diesem Spieltag dieselbe Tendenz haben. Sie dürfen also zum Beispiel nicht alle Spiele auf Heimsieg tippen.
Das Strategieverbot halte ich für nicht so sinnvoll. Dass 7 von 10 Spielen mit einem Heimsieg enden, liegt im Bereich des Möglichen. Dann muss ich hoffen, dass Köln ein Auswärtsspiel hat. Dann würde zumindest auf die übrigen 9 Spiele ein Heimsieg mehr abfallen

Homefucking is killing prostitution