Sabrina aka Sabina, Sankt Ingbert (vorher Susi´s Paradies in Neunkirchen)
So nun ein Bericht von mir, der durchaus top zu werten ist, denn ich hatte einen geilen GF6 seinesgleichen. Ich war schonmal bei ihr.........so ca. vor 1 1/2 Jahren und sie hatte sich an mich erinnert. Gut so. Nachdem ich eine Dusche forderte, weil ich weiss, dass sie mit geht, waren die Schranken gebrochen. Wir haben Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann ging es aufs Bett. Ich finde, daß sie eine atemberaubende Frau ist, denn wenn die Chemie stimmt, dann geht die Post ab. Ich hatte sie so heiß gemacht, weil ich ihre Pussy leckte und sie immer mehr forderte und genüsslich grunzte........doch was dann kam war der Hammer. Sie hatte die Uhr gestellt, ok, aber egal, ich durfte weiterhin mich mit ihr beschäftigen und es war ein sehr geiles Erlebnis. Ganz süß fand ich, daß sie eine Brille anhatte und sie so als graue Maus da stand. Für mich war es seit langem ein ganz geiles Erlebnis mit unzähligen ZK und Geknabbere an allen Körperteilen. Sie wollte mich eigentlich nicht gehen lassen und ich sollte mich noch melden, wenn ich gut zuhause angekommen wäre, was ich auch tat. Für mich ist sie eine kleine Traumfrau, weil wirklich alles stimmte, sie auch ihren Spass hatte und ich sowieso und wir werden uns mal auf nen Kaffee treffen, allerdings einfach so. Ich sag nur HUT AB, denn irgendwie waren wir wir seelenverwandt und das hat auch jeder von uns gemerkt. Für mich ein Highlight im bezahlten Sex......aber jeder hat seine eigene Meinung. Ich fand die Session toll und werde mit ihr erst mal einen Kaffee trinken, weil sie nicht so nuttig her kommt und ein normales Mädel mit normalen Gefühlen ist. Das imponiert mir und hat einen Applaus verdient. Sooo sie ist wirklich lieb.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,flusensieb,siola,arno_nym,Tom_Neu,NoWomanNoCry,NickR,isnet36,lostinxs2005,Harry Hirsch,FluffyDunlop


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabina in Susi´s Paradies in Neunkirchen - von X-Man - 29.04.2014, 02:39
RE: S(r)abina jetzt in SB - von CimMan65 - 06.08.2014, 06:22