Nomen est omen: Optikgranate Linda, Göttinger Straße 58, Whg. Benz
Hallo Leute,

es ist zwar wirklich sehr lange her aber dennoch wollte ich kurz meinen Besuch bei der Benz und Linda beschreiben.

Ich besuchte Sie zu der Zeit als sie gearbeitet hat und glaube ich alleine dort war. Es war kalt in dem Zimmer. Sie war unten nackt aber trug komischerweise eine Jacke Dodgy als ich ihr gesagt hatte, dass das Zimmer kalt sei, meinte sie die Heizung würde nicht funktionieren. Naja ich habe mich gewaschen und ausgezogen und schon konnte die Fickerei beginnen. Was ich loben muss: Sie hat die leckersten und wirklich weichsten Lippen. Deshalb habe ich die ZK mit ihr geliebt. Nachdem wir uns warmgeküsst und gestreichelt hatten lagen wir im Bett. Fing an mit Missi dann Doggy wobei ihr Arsch auch man schön festhalten und mal gegen klatschen kann. Lachen Sie bückte sich auch wunderschön und hielt gegen so dass ich stark gegen stoßen konnte und es nur platsch platsch machte. In dem kalten Zimmer fing ich sogar an zu schwitzen also ab in die Missi und nach paar Minuten abgespritzt. Hatten noch kurz Smalltalk aber weiss eigentlich nicht worum es ging. HAtte mich indem dunklen kalten Raum angezogen und mit Küsschen verabschiedet. Warte immernoch voller Hoffnung dass die Dame auftaucht. Das seit über einem Jahr Heul

Mfg
Es bedanken sich: Garviel,chickenboy,Driver66,fish01,jogibaer,Liontamer65,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nomen est omen: Optikgranate Linda, Göttinger Straße 58, Whg. Benz - von Thalio - 28.04.2014, 01:30