25.04.2014, 18:40
Am Montag war ich ab 22:30 Uhr durch die bekannten Straßen gefahen.
Ca. 23 Uhr stand eine hübsche ca. 1,60m große mit etwas mehr als
schulterlangen, gelockten, brauen Haaren an der Shelltankstelle.
Ich bin vorbei gefahren und bemerkte sie zuerst nicht, im Kreisel gedreht, schon hat sie ein anderer weggeschnappt.
Später kamen noch 2 Kerle und eine schwarzhaarige an den Platz, saßen herum und tranken,
das hübche Mädel gesellte sich nachdem sie zurück war dazu...
Sonst war bis kurz vor 24 Uhr in der Hochstr. nichts los, ab und zu fuhr die Polizei vorbei.
Kurz vor Mitternacht liefen die Damen dann auf, es hielten Autos aus denen dann welche ausstiegen.
Insgesamt aber nicht viel los, nur rund 4-5 Mädels.
Im Deutschmühlental auch nicht viel los, gegen 23 Uhr standen nur 2 rum.
Später habe ich dann Maya nochmals aufgegabelt.
Ficken und blasen war wie beim letzten Mal ziemlich gut, nur leider wird wohl nichts draus, dass Maya FO macht.
Wollte eigentlich erst zu ein paar aderen, aber mir sagte nichts so recht zu,
deshalb hatte ich Maya erneut gebucht und bin mit ihrem Service recht zufrieden...
Dieses Mal hatte sie genau wie beim Male zuvor einen kurzen Minirock (schwarz-rosa-gestreift) und eine weiße Jacke an.
Ca. 23 Uhr stand eine hübsche ca. 1,60m große mit etwas mehr als
schulterlangen, gelockten, brauen Haaren an der Shelltankstelle.
Ich bin vorbei gefahren und bemerkte sie zuerst nicht, im Kreisel gedreht, schon hat sie ein anderer weggeschnappt.
Später kamen noch 2 Kerle und eine schwarzhaarige an den Platz, saßen herum und tranken,
das hübche Mädel gesellte sich nachdem sie zurück war dazu...
Sonst war bis kurz vor 24 Uhr in der Hochstr. nichts los, ab und zu fuhr die Polizei vorbei.
Kurz vor Mitternacht liefen die Damen dann auf, es hielten Autos aus denen dann welche ausstiegen.
Insgesamt aber nicht viel los, nur rund 4-5 Mädels.
Im Deutschmühlental auch nicht viel los, gegen 23 Uhr standen nur 2 rum.
Später habe ich dann Maya nochmals aufgegabelt.
Ficken und blasen war wie beim letzten Mal ziemlich gut, nur leider wird wohl nichts draus, dass Maya FO macht.
Wollte eigentlich erst zu ein paar aderen, aber mir sagte nichts so recht zu,
deshalb hatte ich Maya erneut gebucht und bin mit ihrem Service recht zufrieden...
Dieses Mal hatte sie genau wie beim Male zuvor einen kurzen Minirock (schwarz-rosa-gestreift) und eine weiße Jacke an.