FKK Sharks unterstützt Abzocke
Hallo zusammen!

Seit 3 Jahren bin ich 1-4x pro Monat im Sharks und habe dort in über 100 Besuchen mehr Mädels tiefergehend kennengelernt, als ich mir merken kann.

Dabei war nur eine grottenschlechte Nummer dabei (Shakira - Warnung müsste noch irgendwo stehen) und einen Abbruch, als eine frisch aus dem Palace zugewanderte CDL auf dem Zimmer plötzlich anfing Palace-Konversation zu führen: "Willst Du eine halbe Stunde für 50 oder eine schöne halbe Stunde für 100 - da ist dann auch Küssen dabei...".

Ich habe daraufhin nur gesagt "Damit brauchst Du mir gar nicht zu kommen" und bin aus dem Zimmer. Sie kam mir dann hinterhergehechelt und wollte mich an der Bar zur Rede stellen was das solle. Ich habe ihr in ruhigem Ton erklärt, dass das so nix mit uns wird und habe sie ignoriert. Theken-Silke hat das zufällig mitbekommen und gefragt was los sei. Ich habe zwar versucht eine Diskussion zu verhindern, da ja kein finanzieller Schaden entstanden war und das Mädel sich auch nicht getraut hatte Geld zu verlangen, aber Silke hat nicht locker gelassen und daraufhin dem Mädel erstmal erklärt, dass Aufpreis für Küssen gar nicht geht und sie das gefälligst lassen soll. Habe das Mädel danach nicht mehr gesehen - hat sich wahrscheinlich einen Laden mit lockereren Regeln gesucht... .

Von daher kann ich aus meinem reichhaltigen persönlichen Erfahrungsschatz nix gegen das Sharks sagen - im Gegenteil!

Auf den Bericht eines Gasts, der hier neu ist, sich extra zum schimpfen angemeldet hat, aber nicht einmal den Namen des Mädels nennen kann, gebe ich allerdings überhaupt nichts - sorry.

Da es ja unstrittig zu sexuellen Handlungen gekommen ist, war es für einen kostenfreien Abbruch meiner Meinung nach auch zu spät. Hier hätte ich das Mädel halt stattdessen die halbe Stunde lang blasen und/oder ficken lassen, einen Fuffi Lehrgeld bezahlt (Ich sage da bei der Geldübergabe in so einem Fall "Hier hast die 5 Euro für die Nummer und 45 Euro weil's so üblich ist!") und mich dann an der Rezeption beschwert.

Damit ist unser aufgebrachtes Neumitglied mit salomonischen 25 Euro doch noch ganz gut weggekommen... . Aber wie gesagt ohne Namen...

Daher: Facts - or it didn't happen!

Nomad
(gerne im Sharks! - Auch heute Abend wieder!)
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,streuner-strolch,granatenmalte,nippellecker,black-asia,my2cents,limbo,sam48,Fritz1,pussyschmecker,Homer,Chris33,Eastlover,Spider1hb,eric,Elmar2000,Marc Aurel,be_gentle,RoryRock,lobo9,ghosti69,HG2012,RandyGer,blow69

Nachrichten in diesem Thema
FKK Sharks unterstützt Abzocke - von Derek - 23.04.2014, 16:29
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von Derek - 23.04.2014, 21:28
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von Derek - 23.04.2014, 21:33
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von lust6 - 24.04.2014, 07:59
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von nomad - 24.04.2014, 10:22
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von sam48 - 24.04.2014, 12:08
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von nomad - 25.04.2014, 07:51
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von lobo9 - 26.04.2014, 10:35
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von nomad - 26.04.2014, 14:25
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von Derek - 26.04.2014, 23:45
RE: FKK Sharks unterstützt Abzocke - von nomad - 27.04.2014, 12:24