Der "Fehler" auf der Homepage (verursacht von RTO) war wohl doch kein inhaltlicher, sondern nur zum falschen Termin hochgeladen ... 
Ansonsten viel Blah Blah darüber, wie toll doch der Club ist und warum die Preiserhöhung gerechtfertig ist.
Stuart, die bisher gekauften 10er Karten bleiben nach meiner Lesart gültig ...

Zitat:Sehr geehrter Gast, Freund und Besucher der FKK WORLD,
seit Jahren sind wir als FKK Club bemüht eine Vorreiterrolle in Sachen Hygiene, Serviceangebote (Speisen, Getränke, Bier gratis, Einrichtung, etc) und Preisleistungsverhältnis einzunehmen.
Wir bieten viele Specials und Bonuskarten an, die den normalen Eintrittspreis vergünstigen.
Bei rundherum gestiegenen Grundkosten für beispielsweise Energie, Lebensmittel und Verbrauchsmaterialien bieten wir heute noch den gleichen Eintrittspreis wie vor vielen Jahren.
Zum 01. Mai 2014 müssen wir, um zukunftsorientiert zu sein, den Eintrittspreis sehr moderat um 5,- Euro auf 70,- Euro für die Tageskarte erhöhen.
Dies betrifft auch die zukünftig zu erwerbenden Bonuskarten / VIP-Cards gold und silber, bei denen wir bisher nur 47,50 Euro je Eintritt bei gold (475,- Euro für 10 Eintritte/Tageskarten) oder 52,- Euro je Eintritt bei silber (260,- Euro für 5 Eintritte/Tageskarten) angeboten haben. Hier werden zukünftig 525,- Euro für die goldene Karte oder 285,- Euro für die silberne Karte zu entrichten sein.
Unser sehr günstiges Dauerspecial Montag bis Mittwoch ganztags Eintritt „3 für 2“ (bisher nur 43,33 Euro Eintritt pro Person) wird sich auf 140,- Euro angleichen, hier zahlt jeder Gast dann nur 46,66 Euro für die Tageskarte.
Unser „Springtime-Special“ bietet jeden Sonntag ganztags für nur 50,- Euro Eintritt / Tageskarte auch weiterhin den gewohnten „World Standard“ mit Big Brunch, Buffet, BBQ im Sommer, Softdrinks, diversen Kaffe Spezialitäten und Bier vom Fass, unbegrenzte Handtücher, Duschgel, Bodylotion und alles was man für einen entspannten, stilvollen Erotik-Wellness-Tag benötigt, gratis.
Ansonsten viel Blah Blah darüber, wie toll doch der Club ist und warum die Preiserhöhung gerechtfertig ist.
Stuart, die bisher gekauften 10er Karten bleiben nach meiner Lesart gültig ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx