Nun also zu Elisa:
Sie sprach mich mit einem ganz netten Lächeln an, nicht so herausfordernd, wirklich sehr angenehm.
Nach dem ersten Blick - sie ist recht hübsch anzusehen - ging ich weiter, denn von den hübscheren Damen geht doch (oft) Abzockgefahr aus.
Da ich nichts Gescheites fand und sie nochmals so freundlich lächelte, ließ ich mich auf ein Gespräch ein.
Letztendlich entschloss ich mich, ihr Standardangebot anzunehmen.
Drinnen zogen wir uns aus und was ich sah, gefiel mir recht gut.
Wir besprachen aber zunächst die derzeitige Situation in Bulgarien, denn von dort kommt sie.
Auf dem Bett hat sie dann die Initiative ergriffen, ihn schon eingepackt, damit er sich auch nicht erkältet bei den heutigen Temperaturen, denke waren so 24-25 Grad.
Dann blies sie - das gefiel mir gut, hin und wieder setzte sie etwas die Hand ein, aber auf meine Bitte hin entfiel das.
Bei diesem schönen Geblase stand mein Mitarbeiter richtig schön stramm und ich hatte schon so ein "merkwürdiges" Gefühl, stoppte sie deshalb und bat sie in den verabredeten Dreistellungskampf. Sie ritt erst sanft und beschleunigte dann, deshalb bremste ich sie. Sie arbeitete nun behutsamer weiter. Auch von hinten, diesen kleinen knackigen Hintern vor Augen, machte es richtiggehend Spaß mit ihr, sie hielt schön gegen, war echt fein! Zum Schluss in die Missio bis zum Finale! Sie geht gut mit, war echt geil mit ihr.
Dann fragte sie, ob ich zufrieden sei, weil ich während unseres Einstiegsgespräches noch leichte Zweifel hegte.
Ich war vollauf zufrieden:
Sie hatte alles Abgesprochene eingehalten, alles fein ausgezogen, ich konnte sie gut anfassen, war ein richtig schöner Wohlfühlfick.
Nochmals zu ihren Daten (alles ihre Angabe):
Herkunft: Bulgarien
Seit ca. 3 Jahren in Deutschland
Größe: 1,65 m (ohne Schuhe)
Gewicht: 49/50 kg - sehr schlank, aber nicht skinny
lange schwarze Haare
dunkle Augen
Körbchen: B (sagte sie, ich denke so zwischen A und B, fassen sich gut an)
----------------
sieht ziemlich hübsch aus (meine Anmerkung
Bezahlung danach. Habe einen 5er draufgelegt.
Wiederholung: Ziemlich sicher!
Genussficker und Buchautor