Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG
Habe über die Feiertage ungefähr das Gleiche erlebt.
Ich bin mir fast sicher, dass sie mittlerweile unter ÜFS leiden muss.
Aber erst mal der Reihe nach:

Hatte mit ihr nach mehrfachen tel. Versuchen einen Termin vereinbart und musste noch ein paar Minuten vor der Tür auf dem Balkon ausharren. Da stand schon ein Kollege neben mir und fragte "besetzt" ich bejahte und er trollte sich wieder.
Wurde dann aber alsbald von Pia empfangen. 50 Euro für 30 Minuten auch ohne genaue Absprache. Kurz Waschen und aufs Bett. Gab ihr noch zu verstehen dass ich es eher langsam und ohne Stress mag. Leider passen ihre Deutsch und meine Englischkenntnisse nicht so besonders gut zusammen.

Also zog sie ihre Performance voll durch. Mir war es einfach zu professionel und somit sprang (er war nicht mal zu sehen) der Funke nicht über. Küsse wurden nur zaghaft erwiedert und müssten mehr oder weniger eingefordert werden.

Jetzt komme ich aber zu den Punkt der (für mich persönlich) gar nicht geht.
Ständig läutet es an der Eingangstür. Naja, wenigsten lässt sie das Handy aus!! Hat man ja auch schon anderes gehört.

Halbe Std. war gut um und ich sollte mich so lansam verabschieden. Machte mich kurz frisch und hatte somit vielleicht gute 8 Min. überzogen. Da machte sie die Tür auf und der nächste Stecher stand schon mit verschränkten Armen und leicht säuerlichen Gesicht vor der Tür. Ich raus er gleich an mir vorbei rein. Na das nennt ich mal Klinkenputzen..... für mich SEHR abtörnend!!!!!

Also mich wundert es nicht, wenn bei ihr langsam das ÜFS eingesetzt hat.

Bis die Tage

Fred
Es bedanken sich: limbo,Bono,fish01,Brix,Elmar2000,grifi,Zauberlümmel,Liontamer65,chickenboy,Garviel,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
ÜFS!!! - von Freddy k - 22.04.2014, 19:17