Anni Porsche - Sexoase für "entspannende Entspannung"
Nach der ersten Runde mit Renni, entspannt und zurück auf die Matte habe ich Glück, dass ich mich neben Lexi wiederfinde...sie kümmert sich gerade um einen Kollegen und fragt mich plötzlich, ob ich sie lecken will Heul scheiße, dass steht mir sogar in Berlin ins Gesicht geschrieben....ich also an die kleine süße Schnecke gebe mir Mühe und verpasse ihr ein ausgiebiges Lecken und sie quittiert es mit einem durchgängigen Stöhnen und verpasst dem Kollegen erstaunlicherweise ein anhaltendes Franz ohne Mucken....nachdem sie ihn kurz abreitet, freue ich mich schon für meine "Mühen" belohnt zu werden.....aber Lexi macht natürlich erstmal Pause Dodgy also Duschen und Rauchen und da scheint ihre Schicht zu Ende.

Hier ergibt sich ein lustiges Bild, da ca. 12 gefechtsbereite Mitstecher im Raum sind, aber keine Dame Grübel

Okay, nach kurzer Zeit erscheinen eine propere Dame (die ich auf der HP) nicht identifizieren konnte und Carolin....

Ich verarbeite immer noch das zuvor Erlebte und warte einfach ab...beobachte Carolin wie sie einem anderen Partygast die Latte ausgiebig bläst........abgekürzt.....Carolin kommt irgendwann auf mich zu und bläst meinen Dödel....geil...danach noch kurz Missio und anschließend mich in der Doggy an ihren Brüsten vergnügt und den Conti gefüllt.

Fazit 2.Schicht:

Carolin - sehr bemüht, bläst toll, einigermaßen reserviert, obwohl sie ein sehr freundliches Lächeln hat, dennoch tolles Girl

die andere Dame - ebenfalls dem Gast sehr zuvorkommend und engagiert

****more coming soon****
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
PAM - von trumpf - 09.03.2014, 07:56
RE: Anni Porsche - Sexoase für "entspannende Entspannung" - von wrobeldirk - 21.04.2014, 23:29