Anni Porsche - Sexoase für "entspannende Entspannung"
Alle lieben Monika bzw. ein Tag bei Anni Porsche

oder so ähnlich....alljährliche Berlin Tour verplante ich diesmal mit einem Pflichttermin bei Anni Porsche...ist meine erste Erfahrung in diesem Bereich und daher muss ich euch leider mit meinem längsten und diffusesten, Erfahrungsbericht versorgen.

Angekommen in der Location wird man kurz und knapp, aber freundlich von der Bardame empfangen, die auch später noch ins Geschehen eingreifen sollte...(Evelyn)

Erster Eindruck....wow ist das klein !!!

Der Flur inkl. Spinde dient zum Umziehen, ist wahnsinnig eng und gleichzeitig Durchgangsbahnhof für die einzige Dusche, die von allen Damen und Gästen genutzt wird....Handtuchmangel herrscht ebenfalls vor, da man das "lange" Handtuch (bei mir hat es gerade noch gepasst, andere Gäste bringen anscheinend wegen ihres Hüftgolds eigene mit) auf keinen Fall fürs Duschen verwenden soll, sondern nur als Lendenschurz und Bumsunterlage.

Im Zwischenraum der die Bar beherbergt einen Blick nach links geworfen...da scheint die Action zu sein...ein Beistellbett, ein Bett und ein Bett royal (Rundbett)....okay...mal Blick nach rechts riskieren....Ah...Ruheraum der das spärliche, aber annehmbare und akzeptable Buffet beinhaltet sowie vier Sitzgelegenheiten.....dahinter ein ausrangiertes Gäste WC (also von der Größe her allerdings ohne sanitäre Einrichtung) als Raucherzimmer und ein "Zutritt Verboten"-Personalraum.

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Wohnung sehr klein finde ?! Also WG auf 120 qm mit 20 Mitbewohnern...naja ist ja nur temporär.

Zu Beginn halte ich mich erstmal im Aufenthaltsraum auf und schaue was passiert....also warte ich...und da geht nichts.....Okay also gemerkt, dass sich die Action nur im Liebeszimmer abspielt, rübergetigert....und die Sache beobachtet.....ich ertappe mich dabei, dass ich ein Spanner bin...betrachte wie Menschen miteinander "verkehren", aber irgendwie machen das alle....interessant....bin also kein Spanner, sondern Teilnehmer der Party. Ich habe als Jungfrau in dem Gebiet bestimmt eine Stunde gebraucht, um das zu raffen !

Anwesend waren zur Mittagsstunde Bionse...die sehr ausgiebig ausgewählten Gästen schönes FO verpasst hat....dieses aber immer wieder unterbricht, um in bulgarisch Weisheiten mit ihren anwesenden Kolleginnen Lexi und Renni auszutauschen....okay würde mich nerven, wenn sie an meinem Kleinen nuckelt und dann in einer Sprache flucht, sich lustig macht oder Kochrezepte austauscht, während sie sich um meinen Kleinen kümmern soll und zwar in Französisch, dennoch lässt sie sich auch mal zwischenzeitlich durchrammeln !

Innerlich Bionse ausgeschlossen, beobachte ich das Treiben weiter und sehe, dass Lexi, die eine wahnsinnige skinny Figur hat und ungern den BH auszieht, kaum bläst und nach jedem Zug zum Zewa greift...ein verrücktes Huhn ist und jede Gelegenheit nutzt Pause zu machen bzw. nach jedem Körperkontakt duscht....also Bumsen, Rauchen, Duschen....so geht die Schicht auch rum !

Letztlich war nur Renni anwesend, die allerdings die einzige war die den durchgängigen Herrenüberschuss, abvögeln wollte...(zu früher Stunde noch überschaubar ca. 12-2, bzw. 12-3)
Als sie neben mir einen Kollegen reitet, sehe ich zwar, dass ihr Bauchgewebe sehr schlaff und die Brüste total saggy sind...wegen des netten Gesichts sie aber meine Nummer 1 sein soll.....nachdem sie den Kollegen fertig reitet, fragt sie mich, was ich möchte......war gerade Zeit und sie blies ordentlich ohne, ich durfte sie lecken, sowie Missio und dann ritt sie mich fertig....waren 10-15 Minuten und so die entspannteste Nummer des Tages, da die Anzahl an Dreibeinern kontinuierlich zunehmen sollte.

Fazit 1. Schicht:

Renni - super bemüht, top für so eine Party, leider totale Bindegewebsschwäche

Bionse - bläst gerne, gerne aber auch mit Unterbrechung, um Smalltalk zu halten, lässt sich aber gut durchrammeln.

Lexi - die Attraktivste und Lustloseste....abwesend bei allem, Blasen ein Zug und dann Ausreden, verbringt die Schicht mit Rauchen und Duschen, obwohl sie auch einmal verkehrte, was ich so sehen konnte

****more coming soon****
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,pussyschmecker,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
PAM - von trumpf - 09.03.2014, 07:56
RE: Anni Porsche - Sexoase für "entspannende Entspannung" - von wrobeldirk - 21.04.2014, 23:08