26.07.2006, 02:50
Auf einer erfrischenden Tour durch die Höhlen des Vulkans stellte ich mal wieder fest, dass dort die große Sommerflaute ausgebrochen ist. So schlimm wie in diesem Jahr war es noch nie - hmmm, aber das sage ich jedes Jahr. Doch plötzlich stand im neuen Vulkanhaus ein Lichtblick vor mir - Gina aus Griechenland in Zimmer 110... Diese Schönheit passte ja nun hundertprozentig in mein Beuteschema. Doch was war das: In einem netten und langen und intensiven Gespräch an der Türe offenbarte sie mir, dass sie lieber für 50 als für 30 Teuro arbeitet
, denn für 30 kann sie mir schließlich nur ein Minimalprogramm anbieten, bei dem noch nicht einmal Anfassen erlaubt sei. Mag diese Gina vielleicht auch noch so wild sein, das sind nun wirklich keine Happy-Hour-Preise. Und nun war die Krise da! Sollte ich nach langer Zeit den Vulkan mal wieder ungepoppt verlassen? Diesen Gedanken nachhängend schlenderte ich an Viktoria vorbei, die mir ein freundliches ´Hallo´ zurief. Eigentlich im Allgemeinen und im Besonderen wollte ich ja nicht mehr mit ihr, aber es erwachte in mir reiner Forschergeist. Nicht getrieben durch ihre weiblichen Reize, die mich selbst in dieser tropischen Nacht kalt ließen, war es vielmehr Neugierde und damit eine Kopfsache, wie Viktoria sich heute wohl präsentieren wird. Ich mache es kurz und schmerzlos:
Natürlich hat sie sich wieder weder vor- noch nachher gewaschen und mich auch nicht dazu aufgefordert. Es gab jetzt und hier ein fünfsekündiges Blasen Ohne, was ich wegen der Kürze der Zeit gar nicht mehr beurteilen kann, da es im Prinzip von meinem Gefühl her
gar nicht stattgefunden hat. Ihre anschließende Aufforderung, es mir mit der Hand selbst zu machen, kannte ich ja schon... Nunmehr bot sie mir im Gegensatz zum ersten Besuch eine vollkommen lustlos heruntergespielte Muschi-Wichs-Show, die mich fast mehr ermüdete als dass sie mich noch anregte. Nun denn, ich konnte sie doch noch missionieren, wobei sie nach etwa zwei Minuten um Stellungswechsel bat. Also ging es im Doggy weiter. Eigentlich wartete ich nur noch auf den Spruch aller Sprüche, der mein Ende besiegeln sollte... Und jetzt... Jetzt nach einer Minute Doggy kam er - endlich - "Du musst fertig machen! Zeit ist um!!"
Standard -(-)
Mehr war´s nicht - nur leider für 50 Teuros :o ...
.

Natürlich hat sie sich wieder weder vor- noch nachher gewaschen und mich auch nicht dazu aufgefordert. Es gab jetzt und hier ein fünfsekündiges Blasen Ohne, was ich wegen der Kürze der Zeit gar nicht mehr beurteilen kann, da es im Prinzip von meinem Gefühl her

Zitat:Und damit ist Viktoria irgendwie jenseits von Gut und Böse...Viktoria hat sich bei diesem Nachtest selbst entzaubert. Als abschließendes Urteil für die Leistungen dieser wirklich hübschen Ungarin kann ich jetzt - auch wenn es bei ihr FO und ZK gibt - eindeutig festhalten:
Standard -(-)
Mehr war´s nicht - nur leider für 50 Teuros :o ...
.