18.04.2014, 10:10
Memphis´ Geschichte von Isabella kann ich voll zustimmen.
Ich war in der World mit ihr auf dem Zimmer. Sie ist nett, hat ein süsses, erfrischendes Lächeln und eine tolle Optik.
Erinnerte mich an ein nordisches Mädchen in Riga/Lettland.
Auf der Couch unten nahe der Treppe kurzes Gespräch über den Service und dann ging es relativ schnell in eines der unteren Zimmer.
Sie küsst, auch ZK, Stellungen in diversen Positionen. Nur, Feuer ist bei ihr nicht zu entfachen. Sie wirkt nordisch kühl für eine
Rumänin. Man muss sie sich nach den eigenen Wünschen "zurechtbiegen". Sie macht aber alles ohne Widerwillen mit, das ist ihr
positiv anzurechnen.
Beim Blasen ist sie auch ausdauernd und drängelt nicht auf "schnell, schnell".
Alles in allem war die Nummer ok. Nur wünschte ich mir mehr Temperament. Das hat gefehlt!
Auf die Frage, warum sie auf den Käunzberg wechselte, da es im Sharks so gut lief:
Ich denke, es spricht sich halt rum, wenn die Session etwas lustlos abläuft.
Dann ist für eine Optikschnitte wie sie ein Clubwechsel nach einer gewissen Zeit von grossem Vorteil
und die Buchungen laufen wieder wie "geschmiert".*
*Damit mein ich aber nicht das Flutschi, das sie auch verwendet hat.
Schöne Ostern wünscht Brustmolch.
Ich war in der World mit ihr auf dem Zimmer. Sie ist nett, hat ein süsses, erfrischendes Lächeln und eine tolle Optik.
Erinnerte mich an ein nordisches Mädchen in Riga/Lettland.
Auf der Couch unten nahe der Treppe kurzes Gespräch über den Service und dann ging es relativ schnell in eines der unteren Zimmer.
Sie küsst, auch ZK, Stellungen in diversen Positionen. Nur, Feuer ist bei ihr nicht zu entfachen. Sie wirkt nordisch kühl für eine
Rumänin. Man muss sie sich nach den eigenen Wünschen "zurechtbiegen". Sie macht aber alles ohne Widerwillen mit, das ist ihr
positiv anzurechnen.
Beim Blasen ist sie auch ausdauernd und drängelt nicht auf "schnell, schnell".
Alles in allem war die Nummer ok. Nur wünschte ich mir mehr Temperament. Das hat gefehlt!
Auf die Frage, warum sie auf den Käunzberg wechselte, da es im Sharks so gut lief:
Ich denke, es spricht sich halt rum, wenn die Session etwas lustlos abläuft.
Dann ist für eine Optikschnitte wie sie ein Clubwechsel nach einer gewissen Zeit von grossem Vorteil
und die Buchungen laufen wieder wie "geschmiert".*
*Damit mein ich aber nicht das Flutschi, das sie auch verwendet hat.
Schöne Ostern wünscht Brustmolch.