Yna bei Princess Ladies - Traumbody
Zwinker 
Quatsch, ich ging mit gemischten Gefühlen, aber das Gute überwog!

Am Wochenende tat sich ein Zeitfenster auf, Krümel jubilierte, Termin fixiert und ab auf die Autobahn, pünktlich angekommen, erster Dämpfer die Bude sieht nicht wirklich einladend aus von außen, aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Hausdame führte mich ins erste Zimmer gleich links von der Haustür, drinnen fühlte sich Krümel an seinen Käfig erinnert, etwas beengt, wirkte bei den Ambiente-Bildern etwas großzügiger...
Wurde abrupt aus meinen Gedanken gerissen, die Tür ging auf, da stand sie in schneeweißen Dessous (BH, Slip), wir waren uns etwas uneinig, Krümel sprang direkt wild im Dreieck, ich hingegen war schon fasziniert von dem Körper, bei dem dazugehörigen Gesicht, nein das ist nicht korrekt, mit der fett aufgetragenen Kriegsbemalung habe ich so meine Probleme, ich ziehe da die Natürlichkeit vor, aber bitte mir nicht die Worte im Mund umdrehen, eine Gesichtsbaracke, wie man bei uns so despektierlich sagt, stellt sie mitnichten dar. Nein, die braunen Augen hatten was, man sagt ja die Augen sind die Fenster zur Seele...
Genau die Seele, ich hatte ja vorneweg die Befürchtung ein eingebildetes Püppchen vorzufinden, nein eher offenes neugieriges nettes Mädel von nebenan trat mir entgegen.

Es gab hier die Meinung, sie sei zu dünn!
[Bild: gaatyuvo.jpg]
Hier auf diesem Foto sieht man ihre Rippen, real konnte ich sie nicht erblicken, was gut ist, den vor wandelnden Knochengerüste mit Hautüberzug graut es mir. Laut eigenen Angaben hat sie zugenommen, ihr Körper ist sehr schlank und dünn, aber nach meinem Geschmack nicht zu dünn.
Die Hammertitten wirken auf dem Foto auch größer als real (eventuell digital bearbeitet), ich würde ja eher auf C-Körbchen tippen, aber ich bin kein Experte, wenn es um die Beurteilung der Größe geht, die spielt bei mir nicht die Hauptrolle, meine Präferenz dagegen:
1. die Form: idealerweise die perfekte Halbkugel, bei großen Brüsten nur mäßig hängend
2. die Festigkeit: hohe Elastizität und Festigkeit (kein Silikon)
3. die Nippel: idealerweise etwa Fingerhutgröße (Durchmesser + Länge), bespielbar + reaktionsfreudig
Kurzgefasst: Ynas Teile erfüllen diese Attribute und sind somit einfach phänomenal!!!

Aber weiter im Programm, eher beiläufig entledigte sie sich des BHs und da waren sie, die Prachtstücke, aber Moment mal da fehlt doch ein Haken...
Genau ihr rechter Nippel ist … implodiert??? Später probierte ich ihn rauszusaugen, ging nicht, nur eine leichte Erhebung wuchs als Reaktion auf meine Stimulation, doch nicht 100% perfekt ihre Gene, aber das ist nur ein kleiner Kratzer, der zweite Haken … ähm Nippel ist ja noch da und weißt eine ideale Größe auf und ist sehr reaktionsfreudig, kleiner Nachteil beim spielen, man wird etwas einseitig...
Aber weiter, dann zieht sie das Höschen aus, was baumelt den da zwischen ihren Schenkeln, Krümel fragt mich noch, ob sie sich einen Waschlappen in die Mumu gesteckt hat und vergessen hat ihn wieder herauszuziehen? Ja, so ist Krümel, manchmal kongenial! Krümel das sind nach außen abstehende große Schamlippen. Oh, echt, so große habe ich noch nie gesehen. Ich auch noch nicht in der Realität, beim Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen...
Gemeinsamer gang zum Bad und anschließend in die vollen, Tittengrapschen XXL, dachte ich hätte Sekundenkleber an den Händen, bekam sie nicht mehr los!
Dann die Nippel … ähm, den Nippel intensiv bearbeiten mit den Fingern und der Zunge, er stand wie eine Eins und grinsend schaute sie mir dabei zu.
Weiter zwischen ihre Beine, diese Schamlippen zogen mich magisch an, mein Kosenamen dafür „Engelsflügel“ (wenn man die „Lappen“ seitlich drapiert, sieht es so ähnlich aus wie die Flügel eines Schmetterlings), einmal kurz mit dem Mund angesaugt und zum ersten Mal hatte ich die kompletten Schamlippen einer Frau im Mund, genüsslich zuzelte ich daran, ihr Gesichtsausdruck war auch auf genießen eingestellt...
Krümel drängelte sich vor, kurze Handmassage von ihr und er viel prompt in die übliche Starre. Eingeklemmt im Tittental ließ er es krachen, bestieg auch die beiden Gipfel und rieb sich daran...
Was ist Krümel? Wieso versteckt sich der eine Nippel vor mir? Ähm, weißt du, er ist ein wenig schüchtern und einen „nackten Hamster“ (*) sieht man ja nicht alle Tage!
(*) Erläuterung: wenn man Krümel so sieht, dann begreift man schnell, dass er kein reinrassiger Hamster abgibt, den in der Vergangenheit hat sich ein notgeiler Vorfahre mit einem Nacktmull gekreuzt.
[Bild: nhpmg829.jpg]

Aber weiter im Programm, Krümel ging in ihre Waschanlage, das imaginäre Fell säubern, tief vordringen konnte er nicht, das ließ sie nicht zu, allerdings wähle sie auf meinem Wunsch das extralange Waschprogramm mit lecken und züngeln des Schaftes, auch die Eier wurden einbezogen und dazu läuft Casablanca („Schau mir in die Augen, Kleines!“) in einer immer wiederkehrenden Schleife.
Die Zeit drängte, Krümel bekam die Höhlenforscherkluft verpasst, zwischen den riesigen „Engelspforten“ durfte er einfahren und sich Doggy austoben bis zum Erbrechen.
Herrlich, dabei malträtierte sie ihre Klitoris bis...

Abschließender anstrengender AST (musste alles dreimal sagen), aber paar private Infos konnte ich ihr entlocken und die Stimmung wurde zunehmend gelöster, als ich anfing meine paar Brocken rumänisch kund zu tun und sie mir versuchte die entsprechenden ungarischen Wörter beizubringen, am Ende hatte ich einen Knoten in der Zunge, nein, das hat kein Zweck bei mir, diese Sprache ist einfach zu … anders.
Nach Ostern geht es für unbestimmte Zeit in die Heimat, habe ihr geraten mal einen guten Fotografen aufzusuchen, die Männerwelt würde es begrüßen, allerdings ob sie es verstanden hat, ist eine andere … Baustelle!

Mein Fazit:
Die Anfahrt hat sich gelohnt, aber...
Klasse: Titten + Engelsflügel (das Zuzeln war für mich das Highlight)
Gut: Französischkenntnisse (das Highlight für Krümel) + ihre Selbstbefriedigung beim GV bis zum Happy End + Stellung: Doggy (aufgrund der Zeit konnte ich keine weiteren Stellungen testen und bewerten)

Servicetechnisch ist sicher noch Luft nach oben, aber sie war stets engagiert bei der Sache!

störende Kleinigkeiten: Kriegsbemalung + Frisur hat auch schon bessere Tage gesehen (in Auflösung begriffene Haarverlängerung, eine freche Kurzhaarfrisur würde ihr besser stehen) + nervige Sprachbarriere (Kommunikation ist für mich sehr wichtig um eine „Beziehung“ aufzubauen)

Trotz der kleinen Störfeuer bin ich zufrieden wieder nach Hause gefahren, 80€ für die halbe Stunde waren gut investiert. Ein Wiedersehen kann ich mir vorstellen, allerdings erst nach einigen Monaten, vielleicht klappt's ja dann schon besser mit der Kommunikation.
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,graphius,Pegasys,NickR,my2cents,PierreX,Elmar2000,jona

Nachrichten in diesem Thema
Wunschtraum - von Krümel - 08.04.2014, 22:43
Lösungsansatz + Frage - von Krümel - 09.04.2014, 19:29
Ich kam, ich sah, ich siegte… - von Krümel - 17.04.2014, 22:12
Neue Fotos! - von Krümel - 06.07.2014, 14:49
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von karlmay - 08.02.2015, 09:00
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von karlmay - 08.02.2015, 19:15
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von s@ks - 16.03.2015, 21:37