Set Fire To The Rain - Adele ...
Blondine Adel - Erstbuchung

Ihr Gesicht ist schon ein Hingucker. So ein richtig hübsches Blondinen Gesicht hat die Adel und auf high-heels hat ihr heller Körper auch sehr schöne schlanke Proportionen zumindest im Vergleich zu den anderen FMH-girls aktuell.

Small-Talk auf der Couch ist recht kurz. Nicht unfreundlich. Erster Haptik-Test der Beine: bin zwar nicht begeistert, aber es fühlt sich gut an. Zum Thema Küssen lächelt sich mich an: Ja, aber nicht mit Zunge.

Auf zur Zimmersuche mit

Adel (RO,22,Kf. 34/36, ca. 165cm, blond, B-Cups sehr weich, heller Typ)

Auf der Matte: Die Küsse sind schön, auf den geöffneten Mund, Lippeneinsatz auch aber eben keine Zunge dabei. Der body doch weicher als ich gedacht hatte und ohne high-heels sind auch die Proportionen nicht mehr ganz so ideal. Sie sagt, sie sei 22.....von der Optik und Haptik der Titten würde ich 25 Jahre incl Stillzeit auch glauben.

Der Blow ist angenehmer Standard....richtig scharf wird es, als ich meine Hand auf ihren Kopf lege, während sie an meinem Kolben rauf und runterlutscht. 69er ohne besondere Auffälligkeiten, fehlt mir aber der Knack-Po.

Gefickt wird einmal über den Standard-Parcours Missio, doggy und Reiter. Adel stöhnt angenehm, kein Zeitdruck, ist ausdauernd dabei...nur bei mir zündet es irgendwie nicht so richtig.

Gummi runter, Adel neben mir platziert, eine Hand an ihrem body, meinen Kolben von ihr gut betreut, sehr gut betreut..hat echt einen geilen kreisenden Griff. Die letzten 2 Minuten dann mit immer schnelleren sehr kurzen Auf- und Ab s - sehr guter Rhythmus ´und dann schießt das weiße schon raus.

1 CE

Fazit: Tolles Gesicht, body zu weich, für mich das k.o.-Kriterium: Titten viel zu weich. Dazu keine vollen ZK, nett ist sie und auch bemüht, aber das reicht (für mich) nicht
Wiederholungsgefahr: 0%

gruß mp Smile
Es bedanken sich: sagesesam,Hörbi,quetzal,limbo,dirtydeed,Marc Aurel,tiger1,albatros,Elmar2000,Flips

Nachrichten in diesem Thema
Set Fire To The Rain - Adele ... - von Stuart - 12.02.2014, 09:17
RE: Set Fire To The Rain - Adele ... - von modelpopp - 17.04.2014, 19:22