![[Bild: 461678320794714.jpg]](http://thumbnails109.imagebam.com/32080/461678320794714.jpg)
(14.04.2014, 16:13)Elmar2000 schrieb:(14.04.2014, 14:40)MUMION99 schrieb: sie wollte erst nicht, nachdem ich sie dann nur noch auf Spanisch ansprach gab sie dann nach...
brach ab weil mein Teil net mehr wollte. Scheisse dachte ich was nun also dann auf handbetrieb umgestellt bis zum schluss...
dass ich sie dann auf jeden Fall weiterhin empfehlen werde, sie war net so gesprächig, sie war kalt...
Hallo Mumion, Deine obigen Bemerkungen sprechen nicht gerade dafür, dass die Transe eine Empfehlung ist. Eher im Gegenteil.
Gruß, Elmar
kompliziert, oder ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte das ich sie mit dem Spanischen Gelaber ansprechen wollte, was sie aber nicht so gerne wollte, weiss auch nicht warum sie zuerst nicht wollte, vielleicht aus scham, keine ahnung
wenn ich abgebrochen habe dann einfach weil man schwanz plötzlich nen black out hatte hätte die schuld bestimmt an den abend auf giselle zugeschoben was aber nicht fair gewesen wäre die alte sah gut aus und machte schön mit, nur das sich bei mir plötzlich nichts mehr rührte bestimmt die aufregung war ja schliesslich das erstemal mit ner SHEMALE
ja an dem Tag war Giselle genervt nicht gut drauf weiss auch nicht was mit der los war vielleicht zu lange vor ihrer türe ich hab allzulang gezögert und sie war auf dauer genervt
getroffen hab ich sie im crazy sex aka leierkasten
Shemale Abteilung 4 stock
mit der salami in der hand