14.04.2014, 14:42
Hallo Leute,
nicht zuletzt durch den neuen Bericht von Indianajones und weil ich schon öfter mit Tanwa gefickt habe, machte ich mich am Sonntag auf den Weg.
Angekommen öffnete mir auch Tanwa persönlich die Tür. Es waren 3 Thaihühner ausser Tanwa vor Ort.
Ich blieb aber bei Tanwa
und ging mit ihr in das Zimmer neben der Treppe unten. In diesem steht auch ein schönes Sofa diese sollte für heute auch meine Spielwiese werden. Mit Tanwa über die Serviceleistungen gesprochen FNO, GV und ZA. Tanwa kam mit der Schüssel Wasser zurück und reinigte meinen Schwanz sowie meine Poritze. Nach dem das Handtuch abgelegt war zog ich sie zu mir auf den Schoss und es gab erst einmal leckere Zungenküsse. Nach ausgiebigem Titenlecken und 2 Finger Fotzenfick, ließ ich mir erst einmal ausgiebig den Schwanz blasen. Nach und nach zog ich die Beine hoch und Tanwa leckte und sog mir neben dem blasen noch schön die Eier. Ich drückte ihr Kopf langsam runter und sie leckte und fickte mit ihrer Zunge mein Arschloch
. Nach dem ich geil genug war drehte ich sie um, so das sie auf dem Sofa kniete und schob ihr meinen Schwanz in ihre Tropfnasse Thaimuschi. Ich stieß wirklich mit aller Kraft zu und kniff mit beiden Händen in ihren Arsch aber Tanwa hielt gegen und fing ihrerseits an unter lautem gestöhne mich anzufeuern ich sollte sie noch härter zu stoßen. Das tat ich auch, das Klatschen hat man bestimmt bis auf den Flur gehört. Nach der Aufforderung sie nun endlich richtig ran zunehmen, drehte ich sie auf den Rücken und fickte unter geilen Zungenküsse ihre Fotze bis es aus meinem Schwanz herausschoss. Ich zog meinen Schwanz raus und Tanwa leckte ihn mir richtig geil sauber. Kein Tropfen blieb am Schwanz.
Nun legte ich mich auf das Bett und ließ mich durchkneten. Nach ca. 15 Min fing Tanwa erneut an meinem Schwanz zu spielen, ich drehte mich um und bekam noch ausgiebig einen geblasen, mein Schwanz ging teilweise bis zu 3/4 in ihrem Mund unter. Ich spritzte ihr die ganze Ladung in den Mund. Langsam glitt ihr Mund auf meinem Schwanz rauf und runter sie sog alles auf und zeigte mir mit offenen Mund mein Sperma und schluckte alles runter. Nach dem säubern gab ich ihr die vereinbarten 80 € und ging völlig entleert nach draußen zum Auto. Tanwa ist zwar etaws griffig aber echt naturgeil und hat beim ficken Freude.
Gruß euer Kaligular
nicht zuletzt durch den neuen Bericht von Indianajones und weil ich schon öfter mit Tanwa gefickt habe, machte ich mich am Sonntag auf den Weg.
Angekommen öffnete mir auch Tanwa persönlich die Tür. Es waren 3 Thaihühner ausser Tanwa vor Ort.
Ich blieb aber bei Tanwa

Nun legte ich mich auf das Bett und ließ mich durchkneten. Nach ca. 15 Min fing Tanwa erneut an meinem Schwanz zu spielen, ich drehte mich um und bekam noch ausgiebig einen geblasen, mein Schwanz ging teilweise bis zu 3/4 in ihrem Mund unter. Ich spritzte ihr die ganze Ladung in den Mund. Langsam glitt ihr Mund auf meinem Schwanz rauf und runter sie sog alles auf und zeigte mir mit offenen Mund mein Sperma und schluckte alles runter. Nach dem säubern gab ich ihr die vereinbarten 80 € und ging völlig entleert nach draußen zum Auto. Tanwa ist zwar etaws griffig aber echt naturgeil und hat beim ficken Freude.
Gruß euer Kaligular