Sie stand 5-10 Meter von der Ampel entfernt. Da bei der Herschelstraße. Ist eine Bulgarin und kann so gut wie kein Deutsch. Ihr alter gab sie mit 32 an was ich ihr abkaufte. Könnte sogar bisschen Junger sein in mein Augen. Sie wollte 20€ für Ficken und Blasen ich sagte ihr 10€ nur Blasen und sie stimmte sofort zu.
Wir fuhren zu mein Parkplatz und lies die Hose runter. Sie fragte mich daraufhin mit condome oder ohne ? Und nun fing ich an so geil zu werden worauf ich meinte ohne. Sie blies mir einen und nahm ihre Hand zur Hilfe. Ich befummelte ihren arschloch dabei.
Nach 5 min schoss ich ihr alles in die Mandel rein und sie schluckte alles herunter WOW

Gepflegt sah sie aus die Zähne alles ok und aussehen kann ich auch nicht nörgeln. Ich wollte dannach 10€ Upgrade auf Ficken was sie denke ich mal angenommen hätte aber ich stand unter zeit Druck.
Ich fragte ob sie auch ohne condome Ficken würde was sie bejahte, falls sie das verstanden hat. Aber denke würde ohne Probleme gehen. Ist eine sichere Bank.