M36 Lorena mit dem Riesenarsch, 2.OG, Zimmer 12, Nachtschicht
Datum: 11.04.2014
Lorena die geile Dreckssau

Info:
Mein Erlebnis mit Lorena liegt schon 1 Monat zurück, aber auf jeden Fall ist sie es wert, (daher folgt auch ein Bericht) keine Abzocke, sondern erste Sahne.
Wie ich zu der Dame gekommen bin ???
Ja der Lehrling, der hat so eine Art an sich, mich immer wieder geil zu machen wenn ich dem seine BERICHTE so lese, es tut immer gut positive Berichte zu lesen, Grundbedingung bei mir, eine Hure, einen Besuch abzustatten, ist sich im Forum erstmal schlau zu machen, damit man sich vor Ort nicht blamiert und wie so nen Clown das Laufhaus verlässt.

Anleitung:
Es war einfach nur Geil, tolles Wetter, nettes Betriebsklima, einen gut bezahlten Job, und nen Dankeschön erfolgte dann am Freitag per Handschlag durch den Chef, dem meine einstellung gefiel, das Geld sprudelte wie Heu in mein Portmonnaie, na klar nach harter Arbeit (220 std/Monat) musste es ja soweit kommen.
iN SO NER pHASE

Überlegt man schon irgendwie wo man das Geld anlegen kann ?

Nach getaner Arbeit, Nachhause gefahren was gegessen, Postre noch schnell aus dem Kühlschrank rausgetan und in ner tüte eingepackt, Rechner hochgefahren, Lehrlings Bericht durchgelesen, Rechner runtergefahren, umgezogen etc und ab nach Frankfurt.

Beschreibung:
Lorena sieht schon etwas älter aus, Mulattin aus der DomRep, spricht nur Spanisch, schöne Titten, kurz blond-gefärbtes Haar, Augenfarbe grün, Hautfarbe Milchkaffee, beine ziemlich speckig, aber festes Fleisch, etwas Bauch steht ihr aber gut, rundes Gesicht, etwa 1,70m groß, Charakterlich ziemlich neugierig was das FFM Boom Forum betrifft, mich darum gebeten beim nächsten besuch was neues aus dem forum zu berichten, und nen Hintern der nicht zu übersehn war, man hat die nen Arsch !!! Rainer Calmund im Ganzen könnt die gebären kein Problem genug platz hat sie ja, aber was mich besonders beeindruckt hat war ja das sie sehr sympathisch war und gar nicht aufdringlich

Vorspiel:
Da ich gezielt auf das M36 steuerte, war die Zeit vom Bahnhof zum Laufhaus ziemlich kurz. Angekommen und von weiten konnte ich Lorena erblicken ,,wow'' was für ne Granate, dagegen sind ja alle PAWG s die ich im Leben mal gekannt habe nicht die Bohne wert. Lorena starrte mich an, ich starrte sie auch an links neben mir beobachte mich ich auch ne Wuchtbrumme, auch wenn ich nur auf Lorena starrte wusste ich im ersten Augenblick ,,die ist es - nimm sie dir'' ,, heute oder garnicht'' also Lorena dann doch nach dem Preis gefragt ? ,,Cuanto ?'' Sie ,, 25 Euritos mi Amor !!! Mein Schwanz nahm enorme Maße an, wurde immer dicker und fester, mein Sperma lief von der Prostata bis zur Peniseichel, als sich dann lorena kurz rumdrehte tropfte es in meine unterhosen nur so ein bissl es war kein pipi defenitiv

Action:
Nahm sie an der Hand und ich schloss die türe zu, die 25 euro übergeben, und ab ins Bett, Lorena meinte dann ,, te limpio tu verga ?'' Ich ,, Si porvavor'' Sie ,, Te gusta mi Culo'' Ich ,, Si me Gusta ? Me encanta Lorena''. Ich denk mal ab dem Moment wurde Lorena klar, das ich es nur auf sie abgezielt hatte weil sie so ne grossen Hintern hatte. Ich dann ,, tengo que follar estas divina mamacita'' Sie ,, Te chupo la Verga - con gomma o sin gomma ? Ich ,, con gommita'' Ich ,, que rica estas '' sie ,, q´tu verga esta muy chevre'' egal auf jeden Fall kam erstmal nen Blowjob zustande schön meinen Schwanz bis zum Anschlag genommen, dann sie gebeten sie mal von hinten zu nehmen auch wenn der Schwanz ziemlich klein im vergleich zu ihren Culo war, Doggy dann unterbrochen, reitstellung auf meinen Bitten hin getan und zum schluss handbetrieb durch ihr dann abgespritzt und mein sperma wusch sie dann weg

Abschied:
Wir unterhielten uns auf spanisch was hier leider nicht erwünscht ist und erwähnte vom Forum das man nur deutsch babbeln kann sie meinte nur ob das Rassisten wären die im Forum das sagen haben, ich meinte dann ne das ist halt so im FFM Boom Forum ich musste ihr auch noch versprechen das ich sie am laufenden halten solle, hab dann zu ihr gemeint das ich beim Button ,, Wer ist online'' genau beobachten kann wer auf sie abfährt sie dann geküsst ihr versprochen das der Lehrling sie mal besuchen soll und das wars ciao ciao und ab Nachhause endlos zufrieden

Wiederholungsgefahr 99 Prozent
Es bedanken sich: BFA30,limbo,latinalover,Schneckenschubser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lorena, M36, 2.OG, Zimmer 12, Nachtschicht - von MUMION99 - 13.04.2014, 04:28
Lorena M36, 2.OG, Zi.10 - von mick1_germany - 24.05.2007, 00:39
Lorena M36, 2.OG, Zi.10 - von HaJo - 24.05.2007, 11:50
Lorena M36, 2.OG, Zi.10 - von mick1_germany - 24.05.2007, 13:47
Lorena M36, 2.OG, Zi.10 - von HaJo - 24.05.2007, 14:07
Lorena M36, 2.OG, Zi.10 - von latinalover - 29.05.2007, 18:29
Lorena M36, 2.OG, Zi.10 - von mick1_germany - 30.05.2007, 06:16
Lorena M36, 2.OG, Zi.10 - von wawi - 30.05.2007, 17:10
Lorena M36, 2.OG, Zi.10 - von my2cents - 13.04.2009, 20:45
Lorena M36, 2.OG, Zi.10 - von my2cents - 30.04.2009, 14:58
Lorena mit Riesenarsch? - von booblover1 - 28.12.2012, 20:14
RE: Lorena mit Riesenarsch - von booblover1 - 29.12.2012, 18:07
RE: Lorena mit Riesenarsch - von my2cents - 29.12.2012, 20:53