Camila, Sorte
letzte Woche bin ich mal wieder im Sorte aufgeschlagen und entschied mich nach der obligatorischen Vorstellungsrunde für Camila. Gleich vorweg sei erwähnt: es war eine gute Entscheidung. Camila ist eine kleine, schmale und grazile Person mit geschätzten A-Tittchen, einem hübschen Gesicht und einem süßen kleinen knackigen Arsch. Ich wählte die 80 Euro für 30 Minuten Variante, und als Camila das Gemach betrat und sich freimachte, schob sie mir gleich ihre süßen Tiittchen in den Mund und ließ mach ausgiebig daran lutschen. Danach zeigte sie ihre französisch Kenntnisse, welche tatsächlich vom allerfeinsten sind, sehr variantenreich und mit deutlich Grip, aber ohne zu zahnen, auch die Eier sparte sie dabei nicht aus. Nach eine kurzen Facesitting Einlage begaben wir uns in die 69 und ich durfte ihre schöne und duftige Muschi lutschen, was ihr sichtlich gefiel, sie wurde nass und nasser und drückte mir die geile Schnecke immer fester auf meinen Mund, während sie mir Schwanz und Eier abwechselnd mit Inbrunst lutschte. Es kam wie es kommen musste, ich war so geil, daß ich explodierte, bevor ich sie ficken konnte. Das fand Camila gar nicht gut, weil sie dabei noch gar nicht auf ihre Kosten gekommen ist, daher wichste sie sich ihre Möse noch ein paar Minuten, während ich ihr nochmal an ihren Titten lutschte.
Fazit: geile Nummer mit einem geilen, hübschen Biest, das offensichtlich auch eine Menge Spaß bei der Arbeit hat. Dabei ist sie richtig nett und zuvorkommend und es kam zu keiner Zeit Hektik auf, im Gegenteil, denn sie wollte sogar noch mal gevögelt werden. Daher glatte 100 % Wiederholungsgefahr!
Es bedanken sich: MMikee,Sultan,Harry Hirsch,Lustwandel,lust6,hasenfurz,Elmar2000,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Camila, Sorte - von spitzbube - 12.04.2014, 15:50
RE: Camila, Sorte - von Harry Hirsch - 13.04.2014, 20:04
RE: Camila, Sorte - von Bud Bundy - 13.04.2014, 20:22
RE: Camila, Sorte - von lust6 - 14.04.2014, 08:31
RE: Camila, Sorte - von spitzbube - 14.04.2014, 19:04
RE: Camila, Sorte - von master1 - 24.04.2014, 17:51