11.04.2014, 16:34
Ich war gestern mal wieder unterwegs...
Hatte mir nochmal Maya ins Auto eingeladen.
Sie stand früher an der Einfahrt zum Parkplatz gegenüber der Bushaltestelle vom Calypso.
Jetzt steht sie mit anderen Gretels im Deutschmühlental in der Kurve zum Beginn der Dr.-Vogeler-Str.
Sie hatte eine weiße, super kurze Hotpants an und dazu eine weiße Jacke.
Preis wie beim letzten Mal, Fm war auch dieses Mal gut und beim Ficken ging sie auch schön mit.
Zeitdruck kommt bei ihr nicht auf und sie ist freundlich.
Hab mich noch etwas mit ihr unterhalten und sie dann zurück gebracht.
Sie hatte mal in aussicht gestellt, dass sie beim nächsten Mal vielleicht ohne Gummi bläst.
Was ich von der Aussage halten soll, weiß ich nicht...
Vielleicht habe ich glück, oder es war nur der Versuch, um mich zum Wiederkommen zu überreden.
Werde beim nächsten Mal berichten was draus wurde, aber vorher sind erst noch andere dran...
Hatte mir nochmal Maya ins Auto eingeladen.
Sie stand früher an der Einfahrt zum Parkplatz gegenüber der Bushaltestelle vom Calypso.
Jetzt steht sie mit anderen Gretels im Deutschmühlental in der Kurve zum Beginn der Dr.-Vogeler-Str.
Sie hatte eine weiße, super kurze Hotpants an und dazu eine weiße Jacke.
Preis wie beim letzten Mal, Fm war auch dieses Mal gut und beim Ficken ging sie auch schön mit.
Zeitdruck kommt bei ihr nicht auf und sie ist freundlich.
Hab mich noch etwas mit ihr unterhalten und sie dann zurück gebracht.
Sie hatte mal in aussicht gestellt, dass sie beim nächsten Mal vielleicht ohne Gummi bläst.
Was ich von der Aussage halten soll, weiß ich nicht...
Vielleicht habe ich glück, oder es war nur der Versuch, um mich zum Wiederkommen zu überreden.
Werde beim nächsten Mal berichten was draus wurde, aber vorher sind erst noch andere dran...