10.04.2014, 13:14
20 Jahre
Körpergröße:
1.51 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
32/34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Prostata-Massage
Lingam-Massage
Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Top Massage Teeny Lolita 20J
Hallo mein Name ist Lolita und ich bin eine 20 jährige wunderschöne, zärtliche und einfühlsame Asiatin, welche Dich hingebungsvoll mit verschiedenen hocherotischen Ganzkörpermassagen in den 7. Himmel verleitet - dabei bin ich natürlich nackt.
Ich stimuliere Dich in einer für Dich sehr angenehmen Zeit und ganz ohne Zeitdruck mit meinen geschmeidigen Händen, mit meinem super weichen 151cm großen Teenykörper und meine Brüsten - immer und immer wieder - bis Du es kaum noch aushältst!!!
Ich bin eine gelernte Masseurin und eine passionierte Verwöhnerin und massieren ist meine Lust und Leidenschaft. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich biete KEIN GV und OV an!!!!
Lass Deinen Altagsstress hinter Dir und lass Dich von mir ausgiebig von den Zehen bis in die Haarspitzen verwöhnen.
Service: Body to Body Massage, Lingam Massage, Tantra Massage, Prostata Massage, Dominante Massage, Pärchen Massage, Fußerotik, Natursekt, Duschservice
Für weitere Infos oder Terminvereinbarungen erreichst Du mich telefonisch unter 0157-74277579
Ist schon seit einiger Zeit bei Saarladies inseriert.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Er...76387.html
Kannst uns ja einen Bericht schreiben, wenn du die Gute besuchen gehst. Würde mich darüber freunen da ich sowas mal auch ausprobieren möchte und das erste Mal soll ja nicht entäuchend sein