H3 3 OG, Zi 25 Francesca aus Kolumbien 95d
Nach zwei Jahren (habe ich gerade anhand meines letzen Berichts über sie festgestellt) war ich heute mal wieder bei ihr - und frage mich, warum ich zwei Jahre lange den Weg zu ihr nicht gefunden habe.

Sie ist fast genau das, was mich anzieht: Äußerlich (mit ein bißchen was dran, ordentliche Oberweite, schönes Gesicht und samtweiche Haut) wie von ihrem Wesen (ruhig, dabei dennoch gesprächig und "small-talk-fähig", zärtlich, korrekt, ohne Nachkober-Versuche).

Heute lagen wir ewig lange auf dem Bett, einfach so ineinander verschlungen und streichelten uns gegenseitig. Dabei kam ich auch ihrer Muschi näher, was schließlich mit einem von ihr äußerst beglückt genossenen Lecken endete.

Mein Finale endete in ihrem Schoß, ich auf ihr liegend, wobei ich mal mein Gesicht in ihre wunderschönen Brüste vergrub, mal sie anschaute; sie blickte mir, was extrem geil war, ganz tief in die Augen.

Sie ist erst seit etwa einer Woche wieder hier; sie war in Kolumbien. Für den Rest des Jahres bleibt sie, arbeitet aber nur Montag bis Freitag und bis 21 Uhr.

Für alle, die eine schöne und üppig gebaute Milf suchen - und es dabei lieber etwas gemütlich haben!

... irgendwie ist sie in ihrer Art wie Monika aus der T39, fällt mir gerade ein.
Es bedanken sich: my2cents,limbo,TomDo69,Elmar2000,Lovemaschine

Nachrichten in diesem Thema
3 OG, Zi 25 Francesca aus Kolumbien 95d - von lewis5419 - 07.01.2010, 18:03
RE: 2.OG Zi. 13 Franziska aus Kolumbien 95d - von lewis5419 - 08.01.2010, 15:05
RE: 1.OG Zi.2 Franziska aus Kolumbien 95d - von banane - 09.04.2014, 16:18