Tanwa bei Coco, Fünfhausener Str. 81a
Hallo zusammen,

ich war mal wieder berufstechnisch in Hamburg unterwegs und mir war
nach einer Paschamässigen Massage. Also kurz ins Forum geschaut und
ab zur Coco Massagen. Man das liegt aber auch gefühlt am Ende der Welt, egal.

Vor habe ich mich für Tanwa enstschieden und Massage mit etwas Sex für 80€ vereinbart. Wie bereits schon
oben beschrieben lief die Fusswaschung inkl. Schwanz und Sackwäsche ab.

Ich legte mich auf den Bauch und wartete was nun kommt. Es kommt nun Tanwa mit Handtuch bekleidet entblättert sich; zum Vorschein kommt etwas griffigere Figur und reibt mir den Rücken mit Öl ein und knetet mich
ordentlich durch. Gleich danach kommt dann B2B Massage Ihrerseits und ich kann natürlich die Hände nicht bei mir lassen und beginne rumzugrabschen. Tanwa ölt und massiert meine Beine und zwischendurch kommt der Karnickelgriff von Ihr, achwas tut das gut.

Ich darf mich umdrehen während Sie weiter mit B2B macht und ich finger weiter rum und stecke Finger in die nasse Möse. Tanwa jauchzt auf. Es folgt ein GFmässiges Geknutsche und Abegreife. Während dessen legt Sie ein bein auf mich bzw. mein Schwanz. Ok das reicht mir denke ich und ziehe sie ganz nachoben. Jetzt noch etwas Pussysliding von Ihr und ich darf weiter voll abgreifen.Unentschlossen

Es kommt wie es kommen musste ich loche in das nasse Loch ohne ein und die kleine meinte noch kurz Gummi und winkt selber schon ab.
Es folgt nun eine geile Fickerei inkl. Abschuss auf den Bauch bzw. die Titten. Bitte keine Anzeige bei der Moralpolizei, aber sonst passiert es mir sowas nicht Wink

Anschliessend übliche Zewa Orgie und abduschen.
Insgesammt geile 45 min, es ginge wohl noch länger aber die Peitsche von Indiana Jones versagte bei der Standfestigkeit.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents,Raubritter,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tanwa bei Coco, Fünfhausener Str. 81a - von Adristell - 04.08.2011, 16:44
RE: Tanwa bei Coco, Fünfhausener Str. 81a - von indianajones - 09.04.2014, 08:59