Unterwegs auf dem Straßenstrich in Vilnius
Straßenstrich Vilnius
Litauen
Schwanger Russin getroffen
Karte Anzeigen
Ich bleibe bis kurz vor zwölf im Hotel, und checke dann aus. Da ich noch den ganzen Nachmittag Zeit habe verstaue ich das Gepäck beim "Stotis" in einem Schließfach beim Hauptbahnhof, neben an hole ich mir erst Mal als Erfrischung eine Coke und schlendere dann gemütlich die STraße am Mc Donalds entlang. Bis ich zu der Treppe komme die in die Straße von meinem Hotel führt.Dort sehe ich ein mir unbekanntes Mädel wie Sie in nuttigen Klamotten die STraßen langsam entlangläuft.

Ich laufe an dem Hotel vorbei und laufe zuerst hinter ihr dann steh ich vor ihr.Sie stellt sich als Snezana vor..

Snezana,

Die Figur :ist schlank und die Titten scheinen auch recht groß zu sein.So C- Cups müssten das gewesen sein.
Frisur und Haarfarbe: Die Haare sind ein dunkelblond, glatt und als Frisur trägt Sie einen Pferdeschwanz mit mehreren Haargummis.Von der Größe ist 1, 65m groß.
Das Gesicht ist auch recht hübsch geschminkt, besonders die Augen, den Liedstrich an den Seiten ihrer Augen hat Sie etwas länger gezogen, als es normal der Fall ist.
Sprache: Englisch versteht Sie leider gar nicht. Ich versuche mit ein paar Höflichkeits Floskeln auf Russisch mehr über Sie zu erfahren. Ich frage wie es ihr so geht und z.B wie Sie heißt? kak tjibja sawut? ausgesprochen wird es so).

Wir entscheiden uns dann für GVM/GVO/FO für 70 Litas(20 Euro).

ich sag ihr das wir in den Park gehen sollen. Sie verswteht es und nickt mit dem Kopf.Wir gehen zusammen den Weg zu einem von diesen Abbruchhäusern. Dort hinter einer Mauer überreiche ich ihr ihr Geld, und Sie beginnt sich die Hose runter zu ziehen.Mein Schwanz ist schon hart so schmiere ich meine Eichel etwas mit Spucke ein.Sie holt noch gerade ein Kondom aus ihrer Handtasche, hatte es gerade schon geöffnet, doch Sie versteht sofort was ich meine als ich meine Hand auf das Kondom lege.Das Kondom verschwindet sogleich wieder in ihrer Tasche. Ich nimmt dann mein Schwanz und führt ihn an ihre Möse.Ich stecke direkt ohne große Problem tief in ihrer warmen Fute drin. Ich ficke Sein erst langsam und werde dann schneller Sie stöhnt ziemlich heftig und stützt sich mit ihren Händen an der Wand ab.Dabei sehe ich auch das Sie schöne verzierte Kunstnägel hat. Ich möchte nun ihre Titten freilägen und versuche von hinten ihr Oberteil hoch zu schieben, durch Zufall streichelt meine Hand leicht über ihren Bauch.Der bauch ist ungewöhnlich groß wie ein Medizinball und auch fest. Sie schiebt dann mein Hand von ihrem Schwangeren Bauch weg.Ich ficke Sie dann weiter spritze nach ein paar weiteren Stößen blank in ihre Muschi ab.Sie sagt auf russisch "bljad", ja so fluchen die Russen. Ich lasse meinen Kleinen noch schön aus zucken bevor ich ihn aus ihrer Muschi ziehe.

Ich gehe die Anhöhe hoch und bin wieder auf dem Gehweg der direkt zum Mac Donalds führt.

Ich gehe in die Ankunftshalle vom Bahnhof und trinke einen Kaffee bis mein Bus fährt der mich zurück zum Warszawa Centralna bringt, wo die Fahrt dann weiter geht zurück nach Breslau (Wroclaw).

Hier noch ein paar Eckdaten von meiner Reise.
Der Preis für den Reisebus (Touring) von Frankfurt nach Wroclaw(Breslau) betrug 92 Euro.

Btw, vlt. könnte einer von den Mods bitte noch so nett sein und den Titel hier im Thread ändern. z.B "Unterwegs auf dem Straßenstrich in Vilnius".Die Überschrift im ersten Bericht hatte ich etwas ungünstig gewählt da ja als Thema hier im Osteuropa Forum nur Litauerin Bjanka (Djanka) zu lesen ist,Danke!.

Gruß, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: kurva,tiger1,Chris33,Gummibär,muggel,blablabla,arno_nym,papa,jack69,

Nachrichten in diesem Thema
Vika Viktoria brave Russin - von Jack frosen - 08.04.2014, 15:53
Litauerin Somotha - von Jack frosen - 08.04.2014, 17:15
Russin Snezana - von Jack frosen - 08.04.2014, 19:03
Russin Vjenka - von Jack frosen - 08.04.2014, 20:29
Russin Evalina - von Jack frosen - 09.04.2014, 08:18
Schwangere Russin Snezana - von Jack frosen - 09.04.2014, 09:09
Vilnius - von Jack frosen - 09.04.2014, 10:04
RE: Litauerin Bjanka (Djanka) - von milfhunter - 10.04.2014, 12:27