ist 23 Jahre jung und von der Größe(1,65m) ist Sie eine kleine Blonde Russin.
Figur und der Zustand:Sie ist schlank und hat süße a- Cups.Die Muschi ist leicht behaart. So gesehen würde man nicht denken das Sie zu den Junkies gehört. Jedoch sieht man an den Beinen schon die typischen Spuren.
Frisur und Haarfarbe:Blonde glatte Haare die ihr bis kurz über die Schultern reichen.
Kleidung: Die besteht aus zivilen Anziehsachen wie, einer dunklen Bluejeans, ein schwarzes kurzes Oberteil und einer schwarzen Jacke mit Fellkragen, dazu trägt Sie schwarze Heels.
Sprache: Englisch kann Sie leider fast gar nicht sprechen, dafür Russisch natürlich perfekt.
Preislich einigen wir uns auf 100Litas(28 Euro) für FO/GVO/ZK
Wir gehen gemeinsam in das Hostel wo ich auch schon einige Male zuvor mit Mädels gewesen war.30Litas(8 Euro) für das Zi. wieder abgedrückt und rein in die gute Stube.Dieses Mal bekommen wir nicht das Zi. am Ende vom Gang, sondern das Vorletzte.Dort überreiche ich ihr die Litas und wir ziehen uns aus. Nackt stehen wir uns gegenüber und greifen uns ab.Sie hält sich an meinen Schultern fest.Da mir doch recht kalt ist, schlüpfe ich schnell unter die Decke.Evalina, legt sich nackt auf mich und ich starte die ersten Küsse, leider sind es keine tiefen ZK, das Küssen kann man sagen hat Sie wirklich nicht erfunden.
Sie legt sich dann an das Bettende und fängt an meinen Kleinen mit ihren FO Künsten zu verwöhnen, das gelingt ihr auch recht gut, jedoch nicht perfekt.So wechseln wir schnell zum Bumsen.
Sie schmiert etwas ihre Möse mit Spucke ein und führt meine harte Penispitze an den Eingang von ihrer Muschi.Nachdem Sie leicht vor und zurück gewipt ist rutscht mein Schwanz auch tiefer in Sie rein. Sie fängt nun leicht an zu reiten und wird dabei schneller.Nach ein paar Minuten wechseln wir in die Missistellung und Sie streichelt und umklammert mich, ich ficke Sie nun schneller und Sie stöhnt schön mit, ihre Möse wird nun ganz nass.Dann geht's in den Doggy wo ich Sie von hinten nehme und ordentlich Luft beim Ficken in ihre Muschi stoße, die dann auch wieder in Tönen entweicht.Nach einer Weile meine ich zu ihr das ich nicht kommen kann. Sie versteht es nicht und fragt ob wir wieder Sex machen sollen. So nicke ich nur da ich selber nicht weiß wie man in so einer Situation reagiert( einfach so wortlos aufzustehen wäre ja auch irgendwie blöde). Sie reitet mich dann wieder von neuem ab und kommt mit ihrer Wange runter und schmiegt diese an meine.Ich muss dann aber wirklich die Segel streichen weil bevor mein Schwanz noch wund gefickt wird geb ich doch lieber auf.
Sie wundert sich etwas aber wir ziehen uns dann an, Sie ist noch nicht ganz angezogen da verlasse ich das Hostel schon und bin wieder auf der Straße.
Fazit: Das Küssen war jetzt nicht so der Hit, beim Blasen war Sie auch etwas zu soft dafür war der Fick mit ihr sehr angenehm, dort hat Sie alle Register gezogen und gezeigt das Sie das auch gerne mag.
Hier noch die Bilder zu ihr im Hostel aufgenommen:
Bin dann ins Hotel, da Morgen ja der Abreisetag bevorstand.
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.