07.04.2014, 22:59
(07.04.2014, 10:21)Spider1hb schrieb: Ein Kollege warnte mich noch, da sie Ihn wohl ziemlich rangenommen hat und auch so normalerweise relativ wild auf dem Zimmer ist. Davon war jetzt gar nichts zu spüren. War eher alles mit angezogener Handbremse. Von ihrem hochgelobten Temperament war nichts zu spüren.
Sonja ist idR schon engagiert bis wild, mir persönlich ist ihr Service aber einfach zu künstlich und zu sehr gespielt.
Für Opikfans ist das First derzeit eine sehr gute Wahl: was da für junge KF32-34 Kracher mit sehr guter bis toller Figur und Traum-Titten so rumläuft - mein lieber Scholli.

Da kommen andere Klubs nicht so ganz mit...
Milena, Ina, Karolina, Alice, Karina (ist wieder da!), Jessica, Daisy, Adelina, Monika - eye candy pur, bei den meisten ist der Service aber leider nicht so der Brüller.
Wer auf skinny steht findet bei Monika am ehesten noch die Schnittmenge aus Optik und solidem professionellen Service.
Ich persönlich halte eine reine Service-Fixierung aber für langweilig und sinnlos wenn die Optik und Haptik nicht stimmt...