Sofi oder Sophie (vorher Mörse, P18)
Zwinker 
Gertrud-Greising Weg 18
Hannover
Niedersachsen
Deustchland
0162-7195042
Karte Anzeigen
Kurzbericht zum Besuch am 28.03.2014 im Penthouse18

Abgemachter Obulus für eine versaute Stunde waren 100 €. Standardpreis ist meines Erachtens 120 €. Das war in dem Fall ein Tagesangebot.
Besagte Sophie ist etwas stabiler gebaut, aber ich hab es manchmal lieber etwas griffiger.
Zuerst wurde allein geduscht bzw. gewaschen und dann ging es auf eine der zahlreichen Stuben. Hier begann Sophie dann auch sogleich mit der ausgezeichneten oralen Verköstigung meines besten Stücks. Nach einiger Zeit erfolgte der Wechsel in die Piratenposition und mein Schwanz glitt blank in Ihre feuchte Muschi. Durch die entsprechende vorherige französische Stimulierung spritze ich allerdings recht schnell ab.
Danach gab es eine mittelprächtige Massage. Wer auf (Rücken)Massagen steht, sollte eine andere Location bzw. Dame aufsuchen.
Da ich an dem Tag nicht für eine zweite Runde in Stimmung war, kuschelten wir noch etwas und betrieben nebenher noch etwas Konservation.

Ingesamt eine nette Dame, die ich bestimmt mal wieder besuche. Fisten ist noch offen und Sophie soll ja dabei auch entsprechend feucht werden.
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,Garviel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofi oder Sophie (vorher Mörse, P18) - von honix - 11.01.2017, 01:08
Blondy25 - Penthouse 18 - von Hannoverlover - 06.04.2014, 10:13