05.04.2014, 21:12
KF34 ist korrekt. Beim ersten Zimmergang war die rosarote Brille wahrscheinlich komplett beschlagen.
Trotzdem trägt Claudia nach eigener Aussage die kleinste hierzulande erhältliche Damengröße. Die Brustvergrößerung hat sie auch mir gegenüber erwähnt. Nach meinem entsetzten Blick lenkte sie ein und meinte, es wäre nur ein Witz gewesen. Hoffentlich! Für eine, wenn auch ehemalige, Sportlerin hat sie eine bemerkenswert geringe Körperspannung. 
Man merkt deutlich, daß Claudia neu im Job ist, und man kann das auch als Unerfahrenheit auslegen, aber genau das ist ihr großes Plus. Auf der Matte (re)agiert sie weitgehend ungefiltert und direkt. Keine Showelemente oder aufgesetztes Stöhnen stören den Ablauf. Dabei zeigt sie sehr wohl, wie es ihr gefällt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, daß hier etwas nur gegen Bezahlung passiert.
Wer den perfekten Blowjob sucht, findet sicher geeignetere Kandidatinnen. Da ist, was Variabilität, Druck und Bällchenbehandlung angeht schon noch Luft nach oben. Bei der Tiefe macht ihr dagegen kaum eine Andere was vor, und irgendwann wird sie sicherlich auch DT schaffen.
Trotzdem ist das nicht schlecht, und wenn sie in dem Tempo weiterlernt...
Claudia ist ein klasse Mädchen, und einfach nur süüüüüß!
Grüße, dirtydeed

Man merkt deutlich, daß Claudia neu im Job ist, und man kann das auch als Unerfahrenheit auslegen, aber genau das ist ihr großes Plus. Auf der Matte (re)agiert sie weitgehend ungefiltert und direkt. Keine Showelemente oder aufgesetztes Stöhnen stören den Ablauf. Dabei zeigt sie sehr wohl, wie es ihr gefällt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, daß hier etwas nur gegen Bezahlung passiert.
Wer den perfekten Blowjob sucht, findet sicher geeignetere Kandidatinnen. Da ist, was Variabilität, Druck und Bällchenbehandlung angeht schon noch Luft nach oben. Bei der Tiefe macht ihr dagegen kaum eine Andere was vor, und irgendwann wird sie sicherlich auch DT schaffen.

Claudia ist ein klasse Mädchen, und einfach nur süüüüüß!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder