H8a Jana Haus 8a
Hallo,

ich wollte noch einen Bericht zu Jana aus der Lupi 8a nachreichen, die Vorgeschichte ist ja bekannt.
Ihr Deutsch ist relativ schlecht, sie versteht vieles nicht, manches will sie wohl auch nicht verstehen. An dem Tag trug sie einen BH, String und einen ganz knappen engen Minirock, dazu Badeschlappen, was ich nicht sehr schätze. So bin ich hinter ihr her die Treppe hoch ins 1. OG, wo sie direkt gegenüber der Treppe ihr Zimmer hat. Zimmer ist eher zuviel, eher ein Verschlag, der vielleicht mal aus dem Treppenhaus heraus gewonnen wurde, ist jedenfalls sehr klein.
Am Fenster ausgemacht waren 30 für ganz nackt mit anfassen und Verkehr. Die gab ich ihr dann oben und sie zog Rock und String aus. Dann koberte sie nach, was ich hasse. Für 10 mehr zieht sie den BH aus, lässt sich anfassen und bläst auch noch. Sie ließ nicht mit sich diskutieren und so haben wir dann angefangen, aber es machte keinen Spaß. So habe ich Idiot ihr noch die 10 gegeben und sie zog den BH herunter, nicht aus. Die Brüste sind für ihre Figur recht groß und sie ließ mich daran spielen, allerdings ohne erkennbare Reaktion. Ich hatte so den Eindruck, sie ließ die ganze Aktion über sich ergehen, Engagement von ihrer Seite war fast nicht vorhanden. Sie montierte dann über den ob der Voraktion ganz schlaffen Klein-Fritzi den Conti und begann zu blasen, oder besser, das, was sie dafür hielt. Sie fuhr kniend mit irrer Geschwindigkeit am Schaft rauf und runter, ohne jegliches Gefühl und dementsprechend war auch der Erfolg. Da es ihr wohl zu lange dauerte, setzte sie dies in gleicher Geschwindigkeit mit Handarbeit fort, was auch nicht viel Ergebnis zeigte. Versuche meinerseits ihr zu erklären, dies gefühlvoller mit Zärtlichkeit zu tun, verstand sie nicht. Sie legte sich dann immerhin hin, so dass ich mich etwas ihrem Körper widmen konnte. Allerdings gelang es mir nicht, mehr als nur drüber zu wischen über ihre rasierte Spalte. Jedenfalls erreichte Klein-Fritzi Kampfesgröße und sofort nahm sie Gleitmittel zu Hilfe und hob die Beine hoch. Da konnte ich zum ersten Mal ihre süße kleine Spalte richtig sehen. Eindringen war kein Problem, drinnen war es jedenfalls sehr eng. Ich habe sie dann genüsslich gestoßen, was gut ging, da meine Erregung noch nicht so groß war. Immer, wenn ich etwas langsamer machte, kam der fragende Blick: „Fertig?“ Sonst drehte sie immer den Kopf zur Seite. Nein, nix fertig, ich wollte ja noch doggy, was ich dann auch bekam. Das war schon ein Anblick: Geiler, kleiner knackiger Po, ein leicht offenes ausgeprägtes Poloch, das den Herren allerdings verschlossen bleibt. Gegen anfassen hatte sie aber nichts einzuwenden. So habe ich sie dann von hinten gekolbt, mit Interesse das Ganze im Spiegel vor mir verfolgt und beim Blick nach rechts die Damen auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Fenster nebst spazieren gehender Herren gesehen. Das war auch mal nicht schlecht. So bin ich dann nach ordentlicher Arbeit auch gekommen, worauf sie ihn gleich rausnahm und säuberte. Dann ging sie auch ans Waschbecken und wusch sich schnell. Ich selbst konnte mich dann auch noch waschen. An Smalltalk schien ihr dabei nicht viel zu liegen, sie antwortete immer kurz und knapp. Die Verabschiedung unten war auch nicht der Rede wert.
FAZIT: Geiles Aussehen, megaschlechter Service, auch für eine Polin (als die sie sich bei mir ausgab), Geld besser bei anderem Mädchen investiert! Mich wird sie nicht wieder locken können. Vorsicht geboten aufgrund des wohl unterschiedlichen Service!

Gruß Fritzi,
der über Erfahrung verfügt, aber leider wieder etwas dazu lernen musste

Nachrichten in diesem Thema
Jana Haus 8a - von Johnboy - 09.05.2006, 00:20
Jana Haus 8a - von Oneu - 11.07.2006, 00:31
Jana Haus 8a - von Absamer - 11.07.2006, 08:17
Jana Haus 8a - von Fritzi - 12.07.2006, 09:49
Jana Haus 8a - von Absamer - 17.07.2006, 12:53
Jana Haus 8a - von Smoky - 17.07.2006, 14:22
Jana Haus 8a - von Absamer - 17.07.2006, 14:33
Jana Haus 8a - von Fritzi - 17.07.2006, 20:18
Jana Haus 8a - von Absamer - 18.07.2006, 09:37