bo_H13 Bochum Eierberg - Monique - Einstandsbericht
Hi,
letzte Woche Samstag, da war es endlich soweit.
Ich gab Monique endlich ihre zweite Chance mir ihr können und ihre Schauspielkunst zu beweissen, und sie wuste sehr zu überzeugen.

Natürlich,
sie sprach mich drauf an ich währe aber lange nicht bei ihr gewessen, sicher ein Jahr nicht (mein bisher einziger Besuch war im Oktober 2004), aber ich begründete dies nicht weiter.
Es ist auch zu erwähnen das sie ein wenig zugenommen hat, desweiteren ist nun ein kleiner vierbeiner in ihrem Zimmer am Eierberg im Haus 6 ganz links mit zugegen. Dieser lag aber die ganze Zeit ruhig auf den Fliesen und störte sich (und uns) in keinster weise an dem treiben.

Sie bot einen sehr guten netten service, den ich wohl doch öfters in anspruch nehmen werde.

Noch eine Frage in eigener Sache (evtl. an die mod's gerichtet) ich schreibe ja ab und an updates wenn die Damen die Zimmer oder Lokations wechseln, ist dies eher unerwünscht oder soll ich das beibehalten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Bochum Eierberg - Monique - Einstandsbericht - von Lattman - 23.07.2006, 12:41