1. Es ging nicht um die Anzahl meiner Beiträge, sondern darum was ich in diesen Beiträgen geschrieben habe. Aus Deinem Posting geht klar hervor, daß Du diese nicht gelesen hast, sonst würdest Du meine Einstellung zur Sache kennen und nicht behaupten ich würde die Probleme der Leute in anderen Ländern nicht kennen. Glaube mir, ich kenne diese sogar aus Erfahrung an der eigenen Haut.
2. Wie würdest Du jemanden bezeichnen, der ohne jedwelche Hintergrundinformation (z.B. die aus den oben genannten Postings) jemanden auf Deine Art und Weise anspringt? Ich nennen das einen Maulaufreisser. (Sein Maul ist schneller als sein Gehirn.)
3. Nachdem ich mir Dein Phantasieposting über die Hure in Peru durchgelesen habe (ja, man schaut eben nach was Leute sonst so schreiben die man direkt anspricht) ist für mich jedwelche Diskussion mit Dir abgeschlossen. Trolle zu füttern bringt nichts.
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Gruß,
D.
2. Wie würdest Du jemanden bezeichnen, der ohne jedwelche Hintergrundinformation (z.B. die aus den oben genannten Postings) jemanden auf Deine Art und Weise anspringt? Ich nennen das einen Maulaufreisser. (Sein Maul ist schneller als sein Gehirn.)
3. Nachdem ich mir Dein Phantasieposting über die Hure in Peru durchgelesen habe (ja, man schaut eben nach was Leute sonst so schreiben die man direkt anspricht) ist für mich jedwelche Diskussion mit Dir abgeschlossen. Trolle zu füttern bringt nichts.
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|