LH 13 3. OG links Christina Ukrainerin
kann tommy nur bestätigen ! sehr attraktiver etwas festerer aber sehr gepflegter hase ! booty etwas üpiger aber top knackarsch aber etwas üpiger halt.stand da in strapsen an der tür und turnte mich mit diryttalk beim vorbeilaufen an.tommy nicht lange gezögert und rein in die gute stube.nackisch gemacht,gewaschen und erstmal an ihren weiblichen rundungen gefummelt.ganz schnell stand klein tommy spalier und condi wurde montiert.dann sie knieend auf dem bett und ich stehend vor ihr ordentliches blaskonzert,wie mein vorredner geilen blickkontakt und immer geilen dirtytalk ordentlich verkolbt.dann stellungswechsel ich liegend im bett sie vor mir kniend weiter ordentliches blaskonzert,dabei nie den augenkontakt verloren.dann die frage nach meiner wunschposition (grins) bei dem booty natürlich doggy,dann ihr spruch : ah du geile sau,willste meinen dicken po ..... und tommy megarallig ihren knackigen wonneproppen liebkost bevor eingelocht und ordentlich verkolbr wurde bis das condi freudejauchzend gefüllt wurde ! herrliche braut ! fürs brunnensträssli überragende performence,auch das outfit,negligee und halterlose schwarze strümpfe vollendet mit hammer heels.optimal und wird tommy mal wieder machen ....
Es bedanken sich: fish01,athlet7,limbo,drben

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 13 3. OG links Christina Ukrainerin - von tomsche - 29.03.2014, 15:13