Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG
Nachdem ich letztes Jahr schon ein geiles Erlebnis bei der Dame hatte und ihr mich mit euren Berichten so geil gemacht habt, musste ich auch wieder hin. Eigentlich gibt es nicht viel Neues zu berichten, aber jeder hat ja verschiedene Schwerpunkte.

Pia

ist eine gutaussehende, lächelnde, Anfang 30jährige Blondine aus Lettland. Hinsichtlich der Größe und Figur sei gesagt, dass die in der Anzeige angegebenen 180 cm nach unten abgerundet wurden. Madam ist größer. Sie empfing mich mit highheels und mein altersschwacher Rücken, gequält von stehenden Knutschorgien mit kleinwüchsigen Südländerinnen schrie "juhu". Endlich mal in gerader Haltung knutschen, ohne die Dame auf den Arm nehmen zu müssen. Das haben wir nach dem Waschgang auch ausgiebig gemacht. Madam knutscht echt geil mit Zunge und sehr ausgiebig. Eigentlich hätten wir so bleiben können. Ich nackt und Madam in Rock und ein Top. Auf Dauer war es ihr im Stehen aber wohl doch zu anstrengend und wir legten uns. Das Top war zwischenzeitlich verloren gegangen. Das Geknutsche und gegenseitige Gefummel ging weiter.

Zwischendurch bekam ich noch ein paar Blaseinlagen. Recht tief ohne großen Handeinsatz. Das Blasen habe ich schon gefühlvoller erlebt. Ich empfand es aber keineswegs als negativ, denn es passte gut, zu dem wilden Geknutsche und Herumgemache. Allerdings kann Madam auch ganz zärtlich, was ich nach der eigentlichen Nummer feststellen durfte.

Eigentlich mag ich es auch mich für FO-Einlagen zu revanchieren. Hier habe ich darauf verzichtet, denn Madame war durch das Gefummel mittlerweile klatschnass.

Stattdessen habe ich sie lieber in verschiedensten Stellungen durchgev... Mittendrin riss sie sich dann auch den Mini vom Leib. Ein paar deutliche Schwangerschaftsspuren kamen zum Vorschein. Trotzdem: Sie sieht geil aus. Ein richtiges Vollweib mit einer tollen Figur. Die Titten sind gut gemacht und natürlich ist sie keine 20 mehr und bei der Größe ist eben alles (Arsch, Titten und Schenkel größer, passt aber alles. Eine Figur wie laureen-pink ... von der gibt es ja viele Bilder im net)

Eine richtig geile wilde Nummer. Hammer die Frau.

Kurz noch was zur Location: Den Podbibunker muss ich wohl nicht beschreiben. Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Das Zimmer ist sehr schön und groß, ebenso wie das Bett. Viel besser als die Butze, in der sie im letzten Jahr residiert hat.

Gruß

Chisum
Es bedanken sich: Bono,Garviel,fish01,jogibaer,maringa,Liontamer65,Tortie,grifi,me12,Elmar2000,limbo,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Pia - Podbielskistr. 187 - jetzt: App. 25 - von Chisum - 27.03.2014, 07:24
ÜFS!!! - von Freddy k - 22.04.2014, 19:17