Gerade auch jemand in Bangkok?
Tag 4: Abreisetag, Mittags noch nen Termin zur Massage bei Akane und neben mir dieses Schwänze verschlingende, aber *** süße Weibchen. Nach dem obligatorischen Duschen kam sie dann wieder und fing damit an, sie suche eigentlich einen Boyfriend, und ich wäre so sweet und bla bla. Joa, ich hab ihr was das angeht reinen Wein eingeschenkt, denke aber sie sucht förderer die dafür gut beim Bangkok aufenthalt behandelt werden Wink Haben dann Nummern ausgetauscht und dann bin ich mächtig ins Grübeln gekommen. Wie viel Tschengeld gibste der kleinen jetzt am schlausten. Offiziell war das ganze ja ein Abend im gegenseitigen Einverständnis. Von Geld nie die Rede, aber wir sind in Bangkok....sie wollte dann los, was essen und ich stand da....ich also 2000 rausgeholt und gesagt "For Taxi and some Food" und sie schaut mich treu doof an und sagt "Soo much for Taxi, no, too much!" geil Big Grin ich hab ihr dann unter protest 1000 in die hand gedrückt, für Taxi, essen, Beauty, was weiß ich und die kleine ist dann mehr als happy mit dicken kuss von dannen gezogen. Fazit, Abend mit sicherlich einigen Getränken und dem Eintritt im Spicy, bestimmt 2000 THB dann nochmal 1000 für sie auf die Hand und dafür in Bangkok so eine Longtime. Hätte ich im leben nicht von Geträumt und hab es in meiner Erinnerung als "One Time in Bangkok" abgespeichert. Denke das war ein einmaliges Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Die Akane Massage danach war wie am Vortag, aber ich war immernoch benebelt von der Nacht und vor allem dem Morgen und bin dann Abends mehr als zufrieden Richtung Heimat aufgebrochen.

Fazit: Bangkok - Eine Krasse Stadt. Ich denke mein Highlight ist klar, aber das lasse ich mal etwas außer Wertung, denn sowas ist ziemlich einmalig. Was den rest angeht muss ich sagen hab ich mich für den reinen Paysex in Pattaya besser aufgehoben gefühlt, wer nen Abend mit viel Tip im Windmill Agogo verbracht hat, der kommt ins weinen wenn er die Agogos in Bangkok sieht. Was die Preise angeht brauchen wir nicht drüber regen und die Mädels sind auch nicht deutlich besser in Bangkok. Ich denke die beste Wahl ist beides zu kombinieren. Ein paar Tage Pattaya auf der Rückreise noch ne Nacht in Bangkok zum Shoppen und Sightseeing, gerne auch ne Massage, aber viel länger brauch ich es nicht Wink

Fazit 2: Gott, selten so einen langen Bericht verfasst, hoffe trotz der Flut an Text, lässt es sich gut lesen und weckt ein bisschen Interesse für einen kleinen Urlaub in Thailand Wink
Es bedanken sich: Vegas,limbo,Atlas,Hamlek,my2cents,hager1960,Sultan,,,Slimliner,Luckystar

Nachrichten in diesem Thema
Gerade auch jemand in Bangkok? - von ch-au-de - 07.03.2014, 14:37
RE: Gerade auch jemand in Bangkok? - von Sultan - 07.03.2014, 23:30
RE: Gerade auch jemand in Bangkok? - von Sultan - 08.03.2014, 21:51
RE: Gerade auch jemand in Bangkok? - von ch-au-de - 24.03.2014, 18:26