Linda in KL
Ich habe vor einem halben Jahr, als sie schon einmal hier geferkelt hat ähnliche Erfahrungen wie laruso gemacht.

Hier mein damaliger Bericht, der wie es scheint nichts an Aktualität eingebüßt hat:

Linda aus Prag, 19 Jahre, halblange, blonde Haare, Super-Teeny-Body mit schönen B-Cups, schönem Hinterteil und einem kleinen Irokesen an der sauberen Muschi.

60 Teuro für FO, Titten- und Muschilecken und GVM gelöhnt.
Nach Selbstwaschung auf's Lotterbett und gegenseitig ein bischen gestreichelt und Smalltalk. Danach hat sie Klein-Perry etwa 5 min lang sehr zart und gefühlvoll hartgeblasen.
Nun wollte sie zur Bereifung übergehen, was ich aber verhinderte indem ich sie auf den Rücken gedreht habe und meinerseits erst ihre wirklich schönen Teeny-Titten und dann ihre Pflaume ordentlich geleckt habe.
Dabei fing sie leicht zu zucken an, verhinderte aber weitere Leckerli mit ihrer Hand.
Fingern und ZK war übrigens auch nicht drin.

Also habe ich sie nochmal blasen lassen, was sie fast GF6-mäßig
mit viel Gefühl macht.

Dann hat sie die Bereifung montiert, Glitschi draufgeschmiert und sich auf den Rücken gedreht.

Da mußte ich ihr erstmal begreiflich machen, dass ich der Zahlemann bin und sie gefälligst zu arbeiten hat !!!

Also ist sie aufgestiegen und hat einen mäßigen Ritt hingelegt.
Schließlich war mir das zu langweilig und ich habe die Initiative ergriffen, sie an ihren Arschbacken gegriffen und sie kräftig gestoßen. An ihrem Gesichtsausdruck und an ihrem dezenten Stöhnen war zu merken, dass sie sich beherrschen mußte, um nicht doch vielleicht ein wenig Freude an einem bezahlten Fick zu finden.
Leider konnte ich mich dann leider nicht mehr länger zurückhalten, um das Thema noch weiter zu vertiefen.

Fazit:
Noch unverbrauchte Anfängerteenybraut mit schönem Body.
Auch das "Ostpfannkuchengesicht" würde ich so nicht stehen lassen. Die Geschmäcker sind eben doch verschieden.
Sie muß mit Sicherheit noch eingeritten werden, aber auch so hat es seinen Reiz.
Sie spricht übrigens ganz gut Deutsch und ist noch die nächsten 2 Wochen dort anzutreffen.
Wiederholung: 80 %

Gruß
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson

Nachrichten in diesem Thema
Linda in KL - von BIgsexy - 08.03.2006, 07:03
Linda in KL - von Isildur - 08.03.2006, 16:42
Linda in KL - von 6-Optiker - 09.03.2006, 10:16
Linda in KL - von laruso - 11.03.2006, 18:32
Linda in KL - von Perry - 12.03.2006, 23:08
Linda in KL - von Metallfan - 13.03.2006, 07:07