Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot
Nö sind doch keine Vorurteile, sind Tatsachenfeststellungen. ich hab aus keinem Artikel zitiert, sondern vom Vorposter, wenns recht ist ?
zu.4 Nein ! Da liegst du falsch, daß da immer kein neuer mensch enstehen soll, das ist nicht so. ich nenne dir auch ein beispiel, Jenny T32 ! das stimmt einfach nicht, was du sagst, tut mir leid.
zu 2.) nö das hab ich nicht gemacht. sind nicht ale so ! Jedoch fällt es direkt auf - was sind denn die Emmaisten ? die meisten sicherlich lesbisch. kann ja gar net anders sein. das heißt nicht, daß alle Lesben so denken !
zu 3. nein, es ist genau andersrum: Feminismus und das Verlangen z.B. nach Freierbestrafung enspringt einer Demütigung, für die sie natürlich nichts können, sicher,aber wir halt eben auch nicht. Feminismus entspringt dem Haß auf die, die die Fortpflanzungsmöglichkeit haben: Hetero Männer und Hetero Frauen. Letztere sind zweiffelos also in der Evolution die "Krone der Schöpfung"- wegen ihrem Sex und nicht wegen ihrem Jobchen natürlich. Wer zu ihnen zugang hat und bei ihnen sexuell ankommt, erzeugt den Neid derer, die diesen Zugang nicht haben !
zu1) nö geht nicht komplett vorbei siehe Thema des Threads.
Es geht nicht um vorurteile gegen Schwule Wanker, sondern es geht um diesen Haß auf Heteros, der natürlich irgendwoher kommt, und ich bin sicher, daß ich hier richtig kombiniere.
Selbstverständlich kann man andrer meinung sein, aber ich denk, was ich sage, ist absolut logisch.
Gruß

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot - von Benutzer_o - 23.03.2014, 16:07
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von birdz - 15.11.2013, 18:12
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Wanker - 15.11.2013, 21:26