Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung
(22.03.2014, 22:19)modelpopp schrieb: ... aber vom body müsste die doch im Hawaii herausgestochen haben. Grübel ......der Laden hat ja nicht gerade den Ruf als ModelOptikknaller-Hochburg. Verwirrt

Marina habe ich damals vielleicht 2, 3 Mal im Hawaii gesehen. Sie war durchgängig schlecht gebucht. Das Hawaii ist ein übersichtlicher Club mit einem recht hohen Anteil an Stammgästen. Mittelmäßiger bis schlechter Service und insbesondere fehlende professionelle Berufsauffassung fallen entsprechend schnell auf. Solche Mädels halten sich dort in der Regel nicht lange.

Ich bin zu selten im FMH, um mir eine abschließende Meinung zu bilden. Aber meines Erachtens hat der Club ein Thema, was die Einstellung der Mädels anbelangt. Ich habe selten so viele Mädels angesprochen, die mir gefallen haben, an denen ich aber schon nach kurzem Gespräch das Interesse verloren habe, weil sie mir lustlos und wenig serviceorientiert erschienen. Hinzu kommen noch einige weitere Mädels, bei denen ich von einer Kontaktaufnahme von Vornherein abgesehen habe. Und der Flop mit Casey war eigentlich auch mit Ansage.

Normalerweise bin ich vorsichtig mit Kritik. Es sind ja häufig einzelne subjektive Erlebnisse, und es hängt auch immer von der eigenen Stimmung etc. ab. Diesmal habe ich es beim Herausgehen aber am Emfpang angemerkt. Das Problem scheint, wie ich verstanden habe, im Club bekannt zu sein und ebenso, dass es in anderen Clubs, z.B. der World, besser ist. Vielleicht war ich also doch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,quetzal,ghosti69,Stuart,modelpopp,Flips,verweser


Nachrichten in diesem Thema
RE: Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung - von Mr_Silvera - 23.03.2014, 01:58