Sie war neu bei KM und ich habe Kontakt über email aufgenommen. Das ging problemlos. Die Adresse gab es dann per sms auf mein Handy. Location war Lu Nähe Südweststadion. Angekommen -nett empfangen worden mit Kaffee und Wasser und ein wenig small talk (sie spricht sehr gut englisch - deutsch muss sie noch lernen). Nach einer Dusche ging es ab ins Zimmer. ZK gab es, aber noch nicht nach meinem Geschmack (beim 2.ten Mal war es sehr viel inniger). Klein Paul wurde schön verwöhnt - dann habe ich sie in die 69-er dirigiert. Nach kurzer Zeit wurde das Gummi übergezogen und sehr nett geritten, erst mit ziemlich Schwung in der Hocke, dann mehr mit Reiben (kenne ich von meiner Frau). Danach kurze Missio und übergegangen in doggy. Im Prinzip kann man Pina da auch nur machen lassen - wer das möchte - aber wer will das schon. Auf jeden Fall macht Pina sehr gut mit und man kann sie auch ordentlich hernehmen (aber kein Anal).
Nach dem Ende der Aktion wurde ordentlich gekuschelt und rumgealbert - mein englisch ist auch nicht so besonders - aber wir haben uns für mein Verständnis sehr gut verstanden.
Preis 1h=120
Figur: Klasse, sehr schlank mit A oder B-Körbchen - fühlt sich toll an.
Sonst: normal hübsch
Wiederholungsfaktor: 100% (habe schon B und C-Probe durchgeführt; vor allem die B-Probe war klasse)
Insgesamt gilt für mich: Suchgefahr vorhanden