22.03.2014, 20:57
sogleich einen Termin bekommen. War dann pünktlich vor Ort und musste dann erst mal schlucken als sie mir die Tür geöffnet hatte,Bilder und die Wirklichkeit sind manchmal ja schon Grass.Ihre Altersangabe in der Anzeige
31Jahre,ich denke plus15 kommt eher hin,dank Photoshop lässt sich heute ja viel machen und der hier war ein Meister seines Faches.Ich würde sagen im bereich Milfs passt sie schon eher rein.Die Begrüssung von ihr war recht nett
und da ich schon mal da war wollte ich nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen,also machte ich die halbe Std zu 80E mit ihr aus, FO macht sie nicht.Also ab ins Bad den Schniedel Waschen was sie selbst und intensiv
durchführte, dabei durfte ich ihre Dicken Euter schon mal testen was sich ja nicht mal so übel anfühlte,danach gings auf die Spielwiese und nach gegenseitigen beschnuppern gummierte sie meinen Jonny der sogleich mit Lippeneinsatz
bearbeitet wurde,war schon besseres gewohnt. Nun ging es in die 69 ,
danach wollte sie meinen Dicken Lümmel mit ihren Möpsen masieren wobei sie
sich die Euter mit Oel einschmierte wobei dann keine rechte Reibung mehr ensteht,genervt wollte ich sie nun Ficken in der Missio, leider hatte sie nun
bis ich mich versah ihre Fickspalte mit schmierung versorgt so das man einfahren konnte jedoch keine rechte Reibung zustande kam was ich ihr dann auch zu verstehen gab.Zu guter letzt hat sie mich dann mit Handbetrieb entsaftet.Nach kurzer waschung im Bad habe ich die Örtlichkeit einen ast später Frustriert verlassen.
Fazit Wiederholung.0%
Bin um eine Erfahrung Reicher