Aber Isabell sah so gut aus, dass ich Sie dann erwählte!
Ach war die geil! Wunderschöne Latina mit sexy fraulichem Body!
Gutes FO mit Eierlecken. lässt sich gerne Ihre Muschi lecken und hat zumindest behauptet es wäre Ihr gekommen, dann ist sie bei mir aufgesessen, nach einer Weile in die Missiostellung und ihr zwischendurch nochmal die Möse geleckt. Dann tiefes Rammeln im Doggy bis Sie vorschlug ich möge ihr auf den Bauch spritzen! Sie wichste sich heftig und animierte mich, sodass ich Ihr wild onanierend die Ladung auf ihren Schenkel jagte.
Dann angenehme lange Massage meines Rückens und meiner Beine.
Sie legte sich danach neben mich, ich fingerte an Ihrer Muschi rum ( sie mag es aber nicht ihr die Finger reinzustecken) lutschte zärtlich Ihre schönen Nippel an den festen Titten. Sie blies mir den Lümmel jetzt leider mit Gummi, wohl aus Angst noch Restsperma in den Mund zu bekommen.
Dann wieder gegenseitiges anwichsen bis zum abspritzen.

Also ich find das Mädel toll, weil sie so nett lächelt, sich auch Küssen läßt auf Ihre supersexy Lippen und einfach eine wunderschöne Frau ist.
Sie meinte sie wäre 24, aus Kolumbien und hat auch diese geile Milchkaffelatinahaut,
Ach so, war eine Stunde bei Ihr für den bekannten Hunni.
Dem passt und als Alternative zu Florienn immer wieder gerne!
Ach ja beim Rausgehen habe ich noch eine supersüße, junge, sehr geile Schwarze gesehen! War geflasht